Translate my Blog

21.07.2012

MBFWB // Sopopular SS 2013


Endlich komme ich dazu, weitere Fashion Week Bilder zu bearbeiten. Ich habe mein Praktikum übrigens um einen Monat verlängern können. Es wird also auch in den nächsten 4 Wochen hier eher ruhig zugehen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Wenn ihr irgendwelche Postwünsche habt, dann lasst es mich doch wissen. Ich werde dann versuchen, euch diese zu erfüllen. So müsst ihr nicht die ganze Zeit den Fashion Week Kram ertragen :P Wie dem aber auch sei, unsere einzige Show, die nur Männermode zeigte, war die von Spopular. Sie fand auch nicht auf dem Runway sondern im sogenannten Studio statt. 10 Männer, vom Aussehen her einer anders als der Andere, standen auf weißen Blöcken. Stumm, fast ohne Regung wie Schaufensterpuppen. Die Kollektion war insgesamt sehr schlicht gehalten. Unterstrichen durch verschiedene Grau und Blautöne. Mann trägt im nächsten Jahr wohl knielange Shorts aus glattem Stoff. Hosenträger und die Fliege feiern mal wieder ihr Comeback. Karomuster und Batikprints werden mit kurzen Springerstiefeln kombiniert. Mein Geschmack waren zwar weder die männlichen Models noch die Kollektion an sich so wirklich, aber ich bin mir sicher, dass es genug Männer geben wird, die Gefallen an den urbanen Stücken finden.


1 Kommentar:

  1. Ahhhjaaa... wenn mein Mann in sowas rumlaufen würde, wäre es mir peinlich :D Ist jetzt nicht so mein Ding (an Männern).

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥