Translate my Blog

13.07.2012

MBFWB // Rebekka Ruétz SS 2013

Unsere zweite Show war die von Rebekka Ruétz und ich muss erstmal was über die Models sagen. Die Mädels waren einfach unglaublich hübsch. Fast elfengleich sahen sie aus. Vor allem die natürlichen Farben, die von Weiß in allen möglichen Nuancen, Beige, ein Graublau, bis hin zu einem wunderschönen Sonnengelb, reichten, unterstrichen diesen Eindruck.

Was die Kollektion sonst anging, waren fast alle Entwürfe leicht und schwingend geschnitten und auch durch die Stoffe ansich unglaublich luftig. Genau so, wie es für einen Frühlings oder Sommertag sein sollte. Breite Gürtel sorgten bei den fließend langen Kleider für die nötige Betonung der Taille. Insgesamt also sehr gelungen und ich denke, dass für jeden Anlass etwas dabei war. Egal, ob für ein abendliches Event, oder einen Stadtbummel.

Außerdem waren die Showtickets aus echtem Holz. Sowas habe ich auch noch nie gesehen. Fazit : Absolut cool und die Kollektion an sich war auch einfach toll. Großes Kompliment!



Kommentare:

  1. Sind wirklich schöne Models :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Models und Outfits!

    AntwortenLöschen
  3. bist du immer so weit hinten gesessen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn die Plätze weiter am Runway-Ausgang schon besetzt waren, kann man da leider nichts machen .... Saßen aber bei 2 oder 3 Shows ziemlich weit am Ausgang. Was die Reihen angeht, saßen wir aber immer 3. oder 4. Reihe, also schon ziemlich weit unten.

      Löschen
  4. Wow, die Outfits gefallen mir richtig gut, davon würde ich definitiv auch welche tragen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die frisuren gefallen mir unheimlich gut

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥