Translate my Blog

12.07.2012

MBFWB // Lena Hoschek SS 2013


Die erste Show, die wir auf der Fashion Week sahen, war die der bezaubernden Lena Hoschek. Dieses Mal stand ihre Kollektion unter dem Stern des "Día de los Muertos" und Mexico. Passend dazu trugen die Models eine Totenkopfbemalung im Gesicht und Blumenkränze in ihren Haaren. Ählich schaurig war die Musik, bei der die Models so schnell über den Catwalk huschten, dass wir doch ein paar Probleme dabei hatten, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.


Begeistert waren wir trotzdem und anscheinend dürfen wir uns im nächsten Jahr also auch weiterhin an Taillenröcken und Blumenmustern erfreuen. Bordüren und Shirts im Cowboy-Stil werden neben hautengen Hosen und weiblich-schmeichelnden Kleidern möglicherweise auch Einzug in unsere Kleiderschränke halten. Die Füße werden wir uns wohl mit den passen himmelhohen Wedges brechen. Mir bleibt dazu nur zu sagen : Me gusta !

Kommentare:

  1. die kollektion gefällt mir ganz gut, bis auf die ersten 2-3 bilder, da nicht so... das make-up am laufsteg finde ich aber nicht schön...

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll geworden und das obwohl die Models so schnell gelaufen sind. Mir gefällt bei Lena Hoschek fast jede Kollektion. Sie ist einfach eine wahnsinnig talentierte Designerin :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dich toll, neuer leser!
    hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥