Translate my Blog

17.07.2012

MBFWB // Dimitri SS 2013


Weiter geht's mit den Posts zu Fashion Week. Show Nr. 3 und damit auch eine meiner liebsten, der gesamten MBFWB, war die Show von Dimitri. Der Designer setzte auf eine sehr feminine und elegante Kollektion, die einen Hauch von Orient versprühte. Vor allem die fließenden Kleider, in weiß, einem frischen lindgrün, rot und schwarz, die mich auf irgendeine Art und Weise an Carrie & Co im zweiten Sex and the City Film erinnerten, überzeugten mich vollkommen.


Aber neben den luxuriösen Outfits, für einen extravagant mystischen Auftritt, gab es auch ebenso elegante Looks, die sowohl business, als auch alltagstauglich waren. Ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche nach der einen oder anderen bezahlbaren Alternative zu den Kollektionsstücken machen. Außerdem veranlasst mich die Kollektion dazu, mir die Frage zu stellen, ob ich mich vielleicht auch mal endlich an einem Turban auf meinem Kopf versuchen sollte. Was meint ihr? Im Moment würde der mich wenigstens ein bisschen vor dem Dauerregen schützen...

Kommentare:

  1. klasse Outfits
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dimitri war definitiv eine meiner Lieblingsshows, die ich von der Fashion Week so als Außenstehende mitbekommen habe! Da waren wirklich unglaublich schöne Outfits dabei.
    Turbane gefallen mir nicht so gut, aber wahrscheinlich auch aus dem Grund weil sie mir einfach nicht stehen. Ich würde gerne mal einen bei dir sehen, ich könnte mir vorstellen, dass das ganz gut aussehen würde :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥