Translate my Blog

23.07.2012

MBFWB // Dawid Tomaszewski SS 2013


Nach Sopopular ging es für uns in unsere letzte Show am ersten Fashion Week Tag - David Tomaszewski entführte uns in eine fantasievolle Welt voller Leichtigkeit. Unter dem Kollektionsnamen "Metamorphosis" und mit einer Feder vor dem Gesicht schritten die Models über den Laufsteg. Die Haare wurden passenderweise gezwirbelt, um den Hinterkopf gelegt und festgesteckt. Wunderschön und genau das Richtige für heiße Sommertage. Farblich beschränkten sich die Entwürfe und auch das Make-Up vor allem auf verschiedene Nudetöne. Unterbrochen von der Farbe Rot und Swarovski-Elementen. Diese sorgten wohl neben einer Jacke, deren Schnitt an eine Mischung aus Kokon und Koralle erinnerte, einem luftigen Kleid mit unglaublich langer Schleppe und Pailettenröcken für den meisten Applaus und Aufsehen. Knit-Materialien, Organza, transparente und glänzende Stoffe begeisterten das Publikum. Ebenso interessant, wie die Federn im Gesicht der Models waren auch die Latex-Gummi-Leggings (?) die teilweise getragen wurden. Ist auch mal was Neues. Ich habe so etwas auf jeden Fall noch nie gesehen. Allgemein war die Kollektion sehr elegant, mit dem gewissen Etwas. Mann darf es aber wenn es nach David Tomaschewski geht, etwas legerer angehen.


Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Kollektion!

    http://rubia-baja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Federn ist ja cool. :)

    http://photoblogbyhannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die kollektion ist echt total gut. gefällt mir sehr = )

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥