Translate my Blog

19.07.2012

Like a greek Goddess


Als ich in Berlin war, bekam ich mal wieder ein Päckchen von Oasap. Dieses Mal enthielt es dieses wunderschöne Kleidchen, welches ich gerne schon zur Fashion Week gehabt hätte. Normalerweise sind so  weitgeschnittene Kleidungsstücke ja eher nicht mein Fall. Aber das Kleid gefällt mir sogar ohne Gürtel sehr gut. Es erinnert mich irgendwie an griechischen Göttinnen, fehlt nur noch ein Lorbeer oder Efeukranz im Haare ;) Einziges Manko, es roch beim Auspacken schon wieder stark nach Chlor, aber ich denke mal, dass das nach  einiger Zeit und mehrmaligem Waschen verfliegt. So finde ich das Kleid nämlich einfach nur toll und ich hoffe auch, dass ich auch noch in diesem Sommer dazu komme, es zu tragen ...




Kommentare:

  1. I love the beautiful detailing!

    AntwortenLöschen
  2. Es steht dir wirklich richtig gut :)
    Die Besetzung am Dekollete finde ich sehr schön.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist einfach nur Wow!

    AntwortenLöschen
  4. 990. Leser! Ich finde das Kleid total schön! Habe vorher auch noch nie von Oasap gehört! Glaube da stöbere ich mal rum =)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir wirklich gut und passt super zu deinen leuchtenden, roten Haaren :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes kleid, nicht unbedingt immer allzu alltagstauglich oder?
    sieht aber auch mit den haaren sehr schön aus :-)
    und so ein bisschen ans alte rom bzw griechenland hats mich auch erinnert, nur halt mit mehr kitsch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist traumhaft& steht dir super (:

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir super. Und deine Haare sehen da echt grandios aus. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich super aus, steht dir sehr gut! Ist natürlich schon recht kurz, aber du hast ja die perfekte Figur dafür!
    Viele Grüße, katja

    AntwortenLöschen
  10. you look amazing, love your beautiful dress! :)
    kisses

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid - echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. Krass schönes Kleid - wunderschön kombiniert :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-, wunder-, wunderschööön, liebe Jana!
    Wie machst du es nur immer? Egal was du trägst, du siehst immer super aus!

    Sag mal, wieso kannst du dir eigentlich immer so tolle Sachen aussuchen?
    Ich hab da auch mal angefragt und durfte mir was für 20$ oder so aussuchen, da bekomm ich ja nichts für.. :-(
    Muss man da irgendwie was Besonderes machen? Ich hab den Banner eingebunden...
    Und angeblich sollte ich jeden Monat was aussuchen dürfen, aber das klappt irgendwie nicht...
    Ich brauch deine Hilfe!! ;-)

    Allerliebste Grüße aus dem total verregneten Berlin
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch, habs bei SummerLee auch schon gesehen aber ich finds echt schön, ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  15. superschön :)
    http://welikewelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. das teilchen was du da trägst ist sehr hübsch und steht dir super

    AntwortenLöschen
  17. das Kleid ist wahnsinn.. ich mag weite Kleider gerne.. sthet dir gut.

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid habe ich schon auf einem anderen Blog gesehen und ich LIEBE es! Es passt wirklich super zu dir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. wow das kleid ist wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  20. Das kleid ist wunderschööööön!!! Nur leider mag ich diese freie schulterpartie nicht :( schadeeee

    AntwortenLöschen
  21. DAS DA... Genau DAS DA... Sieht einfach super an dir aus... Klasse Kleid...
    Lg Lu ♥

    AntwortenLöschen
  22. schöne bilder - das kleid steht dir unglaublich gut, vor allem mit deiner haarfarbe sieht das toll aus! :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist unglaublich toll *-*
    & schöne Fotos :-)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥