Translate my Blog

20.07.2012

"Let's be more than Bloggers, let's be Friends" - Bloggertreffen 2012 die Zweite


Ihr erinnert euch doch sicher noch an die Bilder vom Bloggertreffen im März in Düsseldorf, welches ich zusammen mit Ilka und Eileen organisiert hatte. Letzten Sonntag war es wieder einmal soweit und wir trafen (dieses Mal leider ohne Eileen) am Düsseldorfer Hbf auf uns wohlbekannte, aber auch auf neue Gesichter. Vorher drückte mir Ilka noch mein verspätetes Geburtstagsgeschenk (eine Tasche und Nagellacke) in die Hand, welches ich gleich bei McDonalds auspackte - Nochmal vielen Dank, meine Liebe


Ironischerweise meinte es das Wetter nicht so gut mit uns, wie es das im Frühjahr getan hatte und so suchten wir uns ein schönes Restaurantplätzchen, um in gemütlicher Mädels-Runde etwas zu essen. Scheu kennen wir Blogger ja bekanntlich nicht wirklich und so wurde gleich losgeplaudert. Klatsch und Tratsch, Beauty und Modetrends und auch Lästereien über die unfähige Kellnerin fanden dabei schnell ihren Anklang.


Das Essen war trotz der furchtbar netten Bedienung, wirklich sehr lecker und die Happy Hour Cocktails ließen wir uns auch schmecken. Den Spaß kann uns schließlich niemand so schnell verderben. Anschließend machten wir uns ganz in Bloggermanier noch auf die Suche nach einer guten Location für Outfitfotos (meins hatte ich euch hier bereits gezeigt). Am Rathaus wurden wir fündig und waren anscheinend sofort die Attraktion des Tages. Eine Gruppe Asiaten hielt uns doch tatsächlich für deutsche Stars. Ein niederländisch-amerikanisches älteres Ehepaar für Schuh-Taschen-Allgemein Modells. Sozial, wie wir sind, ließen wir sie natürlich nicht in diesem Glauben ;)


Es wurde fleißig geknipst und posiert. Schließlich machten wir uns alle zusammen wieder auf den Weg zurück zum Bahnhof. Es war wirklich ein super schöner und vor allem lustiger Tag und ich denke, dass auch dieses Mal unser Motto "Let's be more than Bloggers, let's be Friends" perfekt gepasst hat. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf unser nächstes Treffen. Vielleicht ist ja dann die eine oder andere von euch auch dabei ? :)

Alina, meine Wenigkeit, Amelie, Lu, Kat, Majka & Emilie

Kommentare:

  1. Ich habe schon so viele Bilder von diesem Bloggertreffen gesehen und finde sie wirklich wahnsinnig schön! Sieht wirklich nach einem tollen Tag aus :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das müssen wir auch mal bald in Berlin machen!

    AntwortenLöschen
  3. wie schön, da wäre ich auch sehr gern dabei gewesen!!!! Tolle Bilder, bin auf Deinen Blog durch die Zeitung instyle gestoßen. Und nun hast Du auch gleich einen Leser mehr ;). Rauschgiftengel lese ich schon länger Dich kannte ich noch nicht.

    Würde mich freuen wenn Du auch meine Leserin wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥