Translate my Blog

08.07.2012

I'm back // Blogger Breakfast & Romantic Picnic on Thursday

Da bin ich wieder. Seit gestern Abend bin ich wieder daheim und am liebsten würde ich wieder zurückfahren... Melissa & ich wollten eigentlich schon in Spandau wieder aussteigen und wenn ich nicht am Montag ein Praktikum beginnen würde, hätte ich meine Zugfahrt einfach verlegt, aber gut, spätesten im Januar hat Berlin uns wieder :)

Ich habe so unglaublich viele Bilder der Shows mit im Gepäck, aber die alle zu bearbeiten dauert noch etwas, deshalb werde ich euch in den nächsten Tagen erstmal Fotos von zwei Events zeigen, bei denen wir anwesend waren. Den Anfang macht heute das Blogger Event von Dorothee Schumacher.

Man lud uns und viele anderen tolle Leute ins Quartier 206 ein, um uns die Liveübertragung ihrer Show anzusehen. Hört sich nicht weiter spannend an, war es aber. Eine Leinwand wartete auf uns und dank zwei, im Fashion-Week Zelt installierte 360°C Kameras hatte man das Gefühl trotzdem dabei zu sein. Man konnte sich umschauen, sehen wer so im Publikum saß und bekam über eine Off-Stimme Infos zur Kollektion oder zu berühmten Gästen, wie Lily Cole. Außerdem wurden die Kleidungsstücke unter dem Stream angezeigt. Sie konnten bewertet, geteilt und vorgemerkt werden. Wir fanden's klasse.



Nebenbei verwöhnte man uns mit einem Frühstück, ein paar Goodies und der Shop an sich war auch wunderschön.


Anschließend fuhren wir noch in den Tiergarten, wo ein Picknick auf uns wartete, das zum Träumen einlud. Wir fühlten uns, wie in einem dieser Jane Austen Filme, 
saßen auf hübschen Decken, umringt von weichen Kissen, Sonnenschirmen, Häppchen und Drinks.


Ein absolut toller Tag, den wir so schnell sicher nicht vergessen werden.

Kommentare:

  1. Habt ihr eure Kamera immer in der Handtasche dabei oder in einer Extratasche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben zwar Taschen dafür, aber haben sie immer so mitgenommen ... wäre sonst zu viel zum Tragen gewesen^^

      Löschen
  2. Schaut nach ner tollen Zeit aus :) Ich will auch so ein Picknick :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja super aus, toll was du alles erleben darfst :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Atmosphäre dort war bestimmt unglaublich toll =)
    Toll schaust du aus!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Eindrücke mal wieder :)
    Wo machst du dein Praktikum?
    lg ♥ 
    a few sparks

    AntwortenLöschen
  6. echt cool, ich hätte ja den tollen trinkbecher mitgehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Haben uns am Freitag im FashionBloggerCafe getroffen! Echt schade, dass ihr wieder nach Hause musstest, wär toll gewesen sich nach dem Fashion Week Stress mal in Ruhe zu treffen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. deine haare sind so,so,so schön♥

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Bilder! Schade das man sich nicht gesehen hat auf der Fashion Week.
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Jana & Vanessa aus Berlin

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥