Translate my Blog

05.07.2012

Dandy Diary - Fashion Week Opening Party

Ein Highlight jagt das nächste und wir kommen zu nichts, deshalb bin ich froh, dass ich jetzt endlich Zeit dazu habe, euch Bilder von unserem ersten Abend hier zu zeigen. Die Fashion Week Zeit begann für Melissa, mich, Eileen und ihre beiden WG-Mitbewohner also Dienstag - Eröffnungsparty der Fashion Week von den Dandy Diary Jungs. Zwei Zirkuszelte lockten die Menschen in Scharen an, Rick "Zombieboy" Genest als Liveact und auch wir konnten da natürlich nicht "Nein" sagen ;) Um nicht anstehen zu müssen, war sofort klar ... wir halten uns an den Dresscode - 20er Jahre Zirkus. Außerdem gab es eine Stunde lang eine "Open Bar" - heißt Alkohol so viel man will und kann umsonst, Häagen Dazs ließ auch Eisleckerein springen und vom orangenen Hirsch auch bekannt als Jägermeister bekam man einiges gratis zugesteckt.

Ich lasse die Bilder am besten für sich selber sprechen & sage euch nur noch eines ... Morgens herrschte eher so ein "Liegenbleib-Feeling", aber es war SO gut :)


Solltet ihr uns übrigens noch auf irgendwelchen Internetseiten entdecken, dann lasst uns doch einfach den Link dazu da ... fänden wir supi :)

Kommentare:

  1. Sieht so toll aus :D bin neidisch! Das wär ne party für mich!

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH CLUESO!!!!!!!!!!! OMG JANA ICH BIN SO NEIDISCH

    AntwortenLöschen
  3. ahh wie geil, nicht nur das berühmte tattoo männermodel, sondern auch noch clueso, jetzt bin ich aber echt neidisch, denn find ich nämlich zuckersüß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Tattoomodel so heiß ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach jede Menge Spass aus! :D

    AntwortenLöschen
  6. oh gott, rick genest <3
    ich bin so unendlich neidisch xD

    sieht nach nem tollen abend aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooooooh mein Gott! :O Ihr habt Clueso getroffen!?! Wie genial ist das denn! Ich find die Fotos übrigens echt schön, irgendwie haben die voll die Ausstrahlung. :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder!
    mit Clueso hätte ich auch gerne eins ;-)

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder und schöne bearbeitung :)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bilder, sieht nach super viel Spaß aus =D

    AntwortenLöschen
  11. Das "Nerdbrillen"-Mädchen sollte mal n bisschen entspannen..

    AntwortenLöschen
  12. Sagt mir bitte, dass das Bild mit Clueso ein Fake ist!! Gott, ich beneide euch! *-*

    Viel Spaß noch (:

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥