Translate my Blog

05.06.2012

You’re not supposed to look back, you’re supposed to keep going.


Ich war vorhin mit einer Freundin unterwegs. Wer mich bei instagram verfolgt (ihr findet mich dort btw unter "janaw_" ) der weiß schon, dass wir erst bei Ikea waren und dort Hotdogs gegessen haben, neben Sushi definitiv eine meiner großen Essenslieben, danach ging's nach einem kleinen Boxenstopp bei mir um meine Schuhe zu wechseln, noch spontan noch Duisburg. High Heels wären für unser Vorhaben nämlich eher hinderlich gewesen, da wir zum "Tiger & Turtle - Magic Mountain" gefahren sind. Hört sich spannend an, ist es aber weniger. Das Ding ist so ähnlich, wie der Tetraeder in Bottrop, nur eben in der Form einer Achterbahn und an der Stelle des Loopings konnte man natürlich nicht weiterlaufen. War zwar ganz nett, aber nochmal müsste ich jetzt nicht unbedingt dort hinfahren. Höchstens im Dunkeln, wenn es beleuchtet ist, sieht bestimmt schön aus ... ansonsten ist es jetzt keine Attraktion, dich ich hier anpreisen müsste ;)

 

Kommentare:

  1. Hui, das sieht ja witzig aus! Also zum einmal drauf gehen und ein paar Fotos machen lohnt es sich sicher, aber kann mir schon vorstellen, dass es nicht allzu spannend ist... Hab sowas noch nie gesehen! Ist das einfach da, um die Leute anzuziehen und zu belustigen oder wie!?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also warum genau das da jetzt steht weiß ich auch nicht, auf jeden Fall wurde das auch erste Anfang des Jahres meine ich eröffnet. Das steht auf 'nem Berg, ziemlich im Grünen und man kann da ein bisschen über Duisburg gucken, ob man das jetzt aber auch unbedingt möchte, ist allerdings fraglich :D

      Löschen
  2. haha sieht aber trotzdem ganz cool aus :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥