Translate my Blog

04.06.2012

We can burn brighter than the sun


Das Wetter geht mir ja schon wieder auf die Nerven. Letzte Woche noch in der Sonne gebrutzelt, in den letzten Tagen dann fast im Regen erfroren. Ich hoffe aber die ganze Zeit, dass das vielleicht ein gutes Zeichen ist ... Warum Regen ein gutes Zeichen sein soll? Nun, ich glaube das letzte Mal hatte ich mit 14 schönes Wetter an meinem Geburtstag. Nächste Woche Dienstag ist es wieder soweit und in den letzten Jahren war es immer so, dass es genau bis zu dem Tag davor toll war und das Wetter genau am 12.6 dann absolut zu wünschen übrig blieb. 
Vielleicht hab ich ja jetzt pünktlich zu meinem 20. endlich mal wieder Glück ;)

Jacket - Second Hand // Blouse + Ring + Heels - Primark // Treggings + Bracelet - H&M // Bag - ?
 

Kommentare:

  1. ohja das wetter ist so zum kotzen :/

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit.. ich liebe deine Beine
    Und das Wetter finde ich schrecklich...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe deine Jacke sooo sehr!
    Muss auch unbedingt mal in Secondhandshops nach so einem Schmuckstück schauen! ;-)
    Oh, nächste Woche hast du also Geburtstag!?
    Ich werd das sicher wieder vergessen, schonmal sorry dafür, hihi...
    Aber ich wünsche dir jetzt schonmal, dass du wunderschönes Wetter an deinem Geburtstag haben wirst! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. ... ich wollte auch gerade schreiben "Die Jacke ist der Hammer!"
    Aber das wurd ja schon.

    Mh :)


    Liebe Grüße,
    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :) Wenn auch leider Gottes wieder winterlicher -.- Habe meine Schals auch wieder rausgekramt. Das ist doch doof alles!

    AntwortenLöschen
  6. Ich will deine Beine haben! ;)

    AntwortenLöschen
  7. deine outfits sind mit die besten :) du bist so schön vielseitig :P

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit
    besonders die jacke ist der hammer

    AntwortenLöschen
  9. das outfit gefällt mir sehr gut :) tolle jacke!

    AntwortenLöschen
  10. Siehst super aus Süße! Die Tasche kenn ich irgendwie gar nicht^^ Hab sie entweder nie so bemerkt, oder echt vergessen haha =D

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht super aus - würde ich sofort nehmen!!

    AntwortenLöschen
  12. Hey, klasse Style und toller Blog.

    Ich habe inene neuen Blog, vielleicht magste ja mal vorbei schaun,würde mich sehr freuen. Auf meinem alten warste auch schon mal ;)

    http://fashiooon-art-tricota.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥