Translate my Blog

01.06.2012

New In : Vintage Maxidress

Ich war vorhin bei meiner Omi und plötzlich drückte sie mir dieses Kleid in die Hand. Wer meinen Post zur Show von Dietrich Emter von der letzten Berliner Fashion Week kennt, der weiß, dass ich von dieser Kollektion absolut begeistert war und besonders ein hellgelbes Maxikleid  hatte es mir angetan. Ich hätte mich niemals selber an diese Farbe rangetraut, weil ich dachte, dass ich zu blass wäre, aber ich finde das Kleid einfach zuckersüß, auch wenn es ein bisschen zu groß ist, aber das fällt nicht großartig auf und wird sich schon irgendwie regeln lassen. Außerdem ist es ein echtes Vintagestück aus den 1950er oder 60ern, was es für mich gleich noch schöner macht :) Natürlich ist es nichts für jeden Tag, aber man kann ja nie wissen und zur Fashion Week im Juli wird es mich auf jeden Fall begleiten.

Kommentare:

  1. Wow das sieht sehr, sehr schön aus ! Steht dir super gut.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß deine omi ist :)
    es sieht bezaubernd aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Kleid ist wunderschön und erinnert micht ein bisschen an den Film "Die Legende von Bagger Vance" in dem Charlize Theron so unbeschreiblich schöne Kleider trägt. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich wunderschön! Das würde sogar auch sehr gut zum Wettbewerb passen! =)

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid sieht bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi lovely, just came across your blog and it's great!

    Now following! :)

    Lovely photos, love the whole outfit!

    Please check out my blog if you can,

    Thank you :)

    xoxox

    AntwortenLöschen
  7. wow, ein wahnsinns Kleid1! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da kann man echt neidisch werden! Superschönes Kleid!

    niveauistkeinecreme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wundervolles Kleid, es passt echt gut zu dir.

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir super gut. Man fühlt sich gleich ins letzte Jahrhundert zurückgesetzt.

    LG Micky

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist der absolute Wahnsinn. Toll & ich hoffe, dass ich dich auf FW damit erspähe :D

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das steht dir super gut! Bilde ich mir das ein oder sieht man deine schwarze Unterwäsche? ;) Haha, trotzdem, es ist wunderwunderschön und ich bin ein bisschen traurig, dass meine Oma keine Kleider dieser Art besitzt. Lilly x
    P.S. 900! YEY!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus, auch wenn ich mich das wohl nicht trauen würde. :/
    Aber dir steht es echt super!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht wirklich toll aus! (:

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid sieht super an Dir aus, genau Dein Stil!

    AntwortenLöschen
  16. unglaublich, du bist echt ein kleiner glückspilz, wo du immer diese schätze herbekommst, aber es steht dir echt gut

    AntwortenLöschen
  17. Oh wooow! Das Kleid ist unglaublich! Die Farbe ist so toll :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sieht aber wirklich toll aus und dass es auch noch von deiner Oma ist... wer weiß, was es schon erlebt hat! Hast ab sofort auch eine Leserin mehr :-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥