Translate my Blog

23.06.2012

New In from Jovonna London


Vorgestern bekam ich mal wieder ein Päckchen. Dieses Mal aus dem schönen England, besser gesagt von dem Online Shop Jovonna London. Es enthielt einen wunderschönen Trenchcoat und ich bin mir jetzt schon sicher, dass er mich im Herbst, oder auch jetzt schon, wenn der Sommer mal wieder versagen sollte, ganz oft begleiten wird.


Außerdem fand ich in meinem Päckchen auch noch ein Armband. Es ist zwar schlicht und eigentlich trage ich solche Armbänder eher selten, 
aber irgendwie find ich's trotzdem ganz schön und außerdem ist es doch auch eine nette Geste :)


Thanks to Emily and Sara, from Jovonna London. I really like the Trench, it is absolutely great. 
And btw,  thanks for the bracelet as well, such a nice gesture :)

Ihr findet den Banner zum Shop übrigens auch ab sofort in der Sidebar.


Kommentare:

  1. der trenchcoat sieht sowas von toll aus! er erinnert mich sehr an den zara parka, der auch solche kunstlederärmel hat!

    AntwortenLöschen
  2. wie schöööööön der trenchcoat ist *_* sowas hätte ich auch gern

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt toll der Blazer! Und das Armband finde ich auch super! Du Glückliche! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Trenchcoat ist wirklich total schön, etwas anders als die üblichen und dennoch schlicht.
    Sind die Ärmel denn aus schwarzem Stoff oder (Kunst-)Leder?

    AntwortenLöschen
  5. Hoffen wir mal, dass du den noch bis Mitte September im Schrank lassen kannst ;) Dann bleibt ja immer noch genug Zeit den schönen Trenchcoat auszuführen.

    AntwortenLöschen
  6. sieht schick aus
    klassisch und zeitlos aber wegen der andersfarbigen ärmel trotzdem besonders
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  7. der trench is wirklich wunderschön *.*
    der würde mir auch gefallen.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist einfach nur hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Der Trenchcoat ist der Oberburner !

    AntwortenLöschen
  10. Toller Trenchcoat :) Wenn du das Armband trägst denken bestimmt alle die dich nicht kennen du heißt Jovonna :D

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Der Trenchcoat ist ja mal der Hammer. Sieht super aus und steht dir wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  12. Süsse, du siehst wieder mal toll aus!!! Deine Haarfarbe sticht so hervor! I like :)
    Der MAntel ist super! So elegant und schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich kommt der erst ab September zum Einsatz, auch wenn er dir super steht ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schöner Trench, ich hab das Zara-Modell, aber die Kombination schwarz mit dem hellen beige gefällt mir auch sehr gut!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöner Trenchcoat!
    Hat mich total gefreut dich heute ein bisschen kennen zu lernen, ich hoffe man sieht sich bald mal wieder :)) lg

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhh, wunderschön :) toll, toll, toll!!! :)
    liebst, a

    AntwortenLöschen
  17. Der ist echt schön!
    Da wirst du sicher einen schönen Herbst/Sommer mit haben :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Trench ist ja sowas von schön!!! Einfach toll! Und du hast ihn auch gleich schon richtig toll kombiniert :)
    Ich bin eh gerade erst auf dein Blog gestoßen und finde den richtig super. Du machst einen ganz netten Eindruck und deine Haare sind ja auch mal sowas von toll ;) Jetzt folge ich dir gleich erstmal via GFC und FB
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  19. der trench-coat ist sooo toll und steht dir ausgezeichnet...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  20. Der Trenchcoat ist superschön. Bei Zara gab es so eine Jacke mit schwarzen Lederärmeln, aber die fand ich nciht so gut. Hier gefällt mir die Schlichtheit und Eleganz. Das wär auch so ein Teil, das ich Tag ein und aus tragen würde :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥