Translate my Blog

08.06.2012

Modisch durch die Zeit des Fußballwahnsinn


Heute Abend ist es wieder soweit. Es ist Zeit für Autokorsos, Fahnen an Auto, Balkon & Co, Fankleidung und Rudelgucken. Na klar, die Fußball EM steht vor der Tür und ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das erste Spiel der deutschen Jungs morgen. Ich muss zugeben, dass ich mich sonst ja absolut nicht für Fußball bzw. Sport allgemein interessiere und auch eigentlich keine Ahnung davon habe, ganz getreu dem Motto "Abseits ist, wenn der Schiri pfeift", aber alle zwei Jahre werd ich dann doch ein bisschen patriotisch ;)
Ich mag einfach dieses Feeling, das zur EM oder WM herrscht. Irgendwie hat die Stimmung immer etwas ganz Besonderes an sich :)

Damit Frau beim Public Viewing vor riesigen Leinwänden, oder auch beim Rudelgucken mit Freunden eine gute Figur macht, habe ich heute ein paar Outfits für euch, 
wie ich sie in den nächsten Wochen wahrscheinlich tragen werde und vielleicht lässt sich die eine oder andere ja auch davon inspirieren :)

Schlicht und Einfach

 Flagge bekennen


 Trikots dürfen natürlich auch nicht fehlen


Wie ihr seht, bin ich absolut kein Fan, dieses "All-Over-Schwarz-Rot-Gold-Looks", bei dem man sich mit allen möglichen Fanartikeln vollhängt. Lieber halte ich es etwas schicker, sodass ich damit getrost nach einem Sieg der Deutschen (wovon ich natürlich fest ausgehen ;) .. :) noch feiern gehen könnte, ohne mich unwohl zu fühlen :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir und ist mal eine Abwechslung zwischen all den vollgehängten Fan Looks ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich ignoriers einfach komplett. fußball ist für mich das unsinnigste ding auf der ganzen welt. gottseidank muss ich immer arbeiten,wenn die spiele sind!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das erste und das zweite richtig richtig schön.
    Ich freu mich schon riesig auf morgen.

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Fußball, aber nicht das deutsche Team. Ich verbinde mit diesem Land einfach nichts und finde das Lieblingsteam (aus der eigenen Stadt) anfeuern wesentlich spannender :)
    Dieser Patriotismus alle 2 Jahre geht mir furchtbar auf den Keks. Gröhlende, nach Bier müffelnde Männer - hurra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedem das Seine :)
      Solchen Proleten gehe ich ja aus dem Weg und solche Leute habe ich auch zum Glück nicht in meinem Freundeskreis ;) Ich glaube solche Leute bin ich hier auch noch nie beim Public Viewing oder so begegnet...

      Löschen
  6. wow, du hast dir total viel mühe gegeben bei den outfits:)
    ...ich bin irgendwie gaaaarkein fußballfan..ich schau die spiele aber vielleicht ja trotzdem:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Highheels dürfen natürlich nicht fehlen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich :D Fang mir am besten noch so an, wie Janine vorhin "Hau doch mal richtig einen raus und trag mal flache Schuhe" :D

      Löschen
  8. Ist das wirklich ne Flagge beim 2. Outfit?! Tolle Idee, gefällt mir super gut! Ist mal was anderes als Tücher und Schals zum Top umzufunktionieren. Bin ja auch nur einer dieser "Event-Fußballfans", aber Kriegsbemalung und Co. hab ich bisher nie mitgemacht. Mit den Outfits kann Frau sich aber wirklich sehen lassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Outfits so gut gefallen :)
      Das ist tatsächlich eine Flagge, die ich einfach oben zusammengeknotet habe und den Rest habe ich fürs Foto ein bisschen eingeschoben ... kann man aber wirklich tragen, hab ich vor 2 Jahren auch schon gemacht :D :)

      Löschen
  9. Sitze grad in einem ähnlichen Outfit hier, kleines Schwarzes in Kombi mit Blumenkette und Deurschlandarmband. Hab sogar grad noch Deutschlandsocken über der Strumpfhose, die werden aber vorm rausgehen durch Schuhe ersetzt ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die Outfits, aber ich finde das highheels nicht gerade angebracht sind beim Fußbal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob die jetzt angebracht sind, oder nicht ist mir ziemlich egal, werd nur wegen Fußball nicht meine Gewohnheiten ändern :D

      Löschen
  11. Eine wirklich sehr coole Idee, dass du mal so Kombinationen postest! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr coole Auswahl!!!
    Schöner Blog noch dazu :)
    Freu mich, dass ich dich gefunden habe!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥