Translate my Blog

17.06.2012

It's my Party and I'll cry if I want to


Gut, geweint habe ich zwar nicht, aber das hätte am Wochenende ja passieren können. Möglich ist ja schließlich alles ... aber das hätte ich dann natürlich höchstens vor Freude gemacht ;) 
Wie die meisten von euch wissen, bin ich letzte Woche ja 20 geworden und da ich ja unter der Woche Geburtstag hatte, war ich an dem Tag selber nur beim Italiener essen. 
Am Freitag war ich dann morgens mit Melissa im Extrablatt frühstücken und es war wie immer toll :)

Für abends hatte ich dann ein paar Freunde zu mir eingeladen und ein paar Gläser Wodkabowle, netten Gesprächen und ein bisschen Musik später, 
ging es dann, zwar nicht mehr mit allen Leuten, die da waren, aber mit den meisten, feiern. Das einzige, was die Nacht noch besser gemacht hätte, wäre die Anwesenheit meiner Bloggermädels (Eileen, Ilka und Melissa) gewesen. Leider waren die 3 verhindert, weshalb wir den Abend auf jeden Fall in irgendeiner Form nachholen werden

Gestern war dann noch Familienzeit angesagt. Sowas darf natürlich auch nicht fehlen.
 Meine Omas und Co kamen für Kaffee und Kuchen vorbei, abends wurde dann noch gegrillt - yummi :)


Insgesamt hatte ich also wirklich noch schöne Geburtstagstage (gibt es so ein Wort überhaupt? :D) und ich bin allen, die dazu beigetragen haben wirklich sehr dankbar dafür :)
Dazu gehört ihr btw natürlich auch, schließlich habe ich so viele liebe Glückwünsche von euch bekommen, nochmal vielen lieben Dank dafür
Wenn ihr übrigens sehen möchtet, was ich geschenkt bekommen habe, lasst es mich doch einfach wissen ;)

Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht soo lecker aus :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft grade eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://welikewelove.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. ja ich würde gerne sehen, was du geschenkt bekommen hast♥
    btw: ich mag deinen Blog sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder. Sieht nachecht viel Spaß aus :)
    und ich würde echt gern sehen, was du bekommen hast <3

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gerne sehen was du bekommen hast :-) und die bilder sind toll!♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du deine Glückstage schön verbringen konntest :)
    Hoffe du konntest sie richtig genießen und wurdest reich beschenkt :)

    AntwortenLöschen
  7. Klar wollen wir sehen, was du bekommen hast.
    Also, ich jedenfalls. Bin nämlich ziemlich neugierig! ;-)
    Die Bilder sehen echt toll aus! Schön, dass du so schöne Tage hattest!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Sieht doch nach nem echt schönen Geburtstag aus! (=

    AntwortenLöschen
  9. hübsche Bilderchen :)

    liebe Grüße,

    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos...Ich glaub, die meisten interessiert es was Du geschenkt bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  11. oh ja natürlich interessiert es mich, was du von deinen lieben bekommen hast :)
    es sieht wirklich nach tollen geburtstagstagem aus^^ da freu ich mich schon wieder gleich auf meinen eigenen^^
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder und jaaa wir wollen wissen, was du geschenkt bekommen hast!! :D :)

    AntwortenLöschen
  13. hey :)
    nice blog-

    ps: Visit my new fashion blog
    sex-drugs-rocknroll-and-fashion.blogspot.com


    remember: i always follow back

    AntwortenLöschen
  14. War echt ein tolles Frühstück! =) Müssen wir wiederholen hehe

    AntwortenLöschen
  15. Hört sich nach einem tollen Geburtstag an! Mich würde es sehr interessieren was du so bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
  16. klingt toll :) würde gerne sehen was du bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich doch in dem Post hier drüber schon gepostet ;)

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥