Translate my Blog

03.06.2012

Instagram # 8

Joghurt mit Früchten made by Mutti :) // Sonnenuntergang // Erdbeerliebe
 Auf Mutti warten beim Zahnarzt // Ich trage tatsächlich auch mal flache Schuhe ;) // 100
 Auf Regen folgt Sonnenschein :) // Vintagekleid von meiner Oma // Cocktail Tour mit Melissa und Freunden :)
Open Air an Pfingsten // Yummi :) // Schlumpf und Rosen Creme Eis =
 Badewanne + Lesen = Perfekter Regensonntag // Welche Farbe darf's denn sein? // McDeal Menü mit dem McChicken Classic = Liebe

Kommentare:

  1. tolle bilder, aber immer so viel essen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im gegensatz zu dem, was andere in ihren instagram-posts so an essen posten ist das doch noch wenig ^^ :D

      Löschen
  2. Hast du sonst immer nur hohe Schuhe an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist dir das noch nicht aufgefallen? :D Habe ich aber auch schon öfters erwähnt ;)
      Ich mag fache Schuhe einfach nicht^^

      Löschen
  3. so tolle fotos !! vor allem das eis :)

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen (:
    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  4. Na toll, will jetzt Eis und Erdbeertörtchen :-D

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥