Translate my Blog

27.06.2012

ESPRIT Lighthouse Store Pre Opening


Was war das doch gestern für ein Tag. Ich habe mir zwar meine Füße ramponiert - mal wieder, 14 cm sollte man eben doch nicht den ganzen Tag an den Füßen tragen - aber es hat sich gelohnt. Es ging mit meinen Bloggermädels nämlich nach Düsseldorf. Pre-Opening war angesagt. Dieses Mal von ESPRIT und dieses Mal so ganz anders, als bei anderen Veranstaltungen dieser Art. Der Laden ist einfach nur "Wow". Wer schon den sogenannten Lighthouse Store von ESPRIT in Köln kennt, der wird mir da sicher zustimmen, allen anderen kann ich nur sagen :
Schaut euch die Stores an, es lohnt sich :) Konzeptmäßig ist es ein Haus im Haus, oder auch einfach nur eine Wohlfühl-Oase! Viel Liebe zum Detail, echte Pflanzen an den Wänden, Chill-Areas - einfach nur toll!

Das Event an sich, war auch einfach nur klasse. Eileen und ich schwebten im 7. (Essens-)Himmel, denn es gab Sushi Natürlich verwöhnten die Kellner die Gäste auch mit anderen Leckereien, aber wer mich und Eileen kennt, der weiß, dass wir ja ganz verrückt nach rohem Fisch sind und halleluja, war das lecker! Viele Grüße, an dieser Stelle, an den ESPRIT-Fotografen, der uns ja nur allzu gerne dabei knipste ... wir würden aber schon ganze gerne wissen, wo die Bilder gelandet sind, ja? ;) 

Weiteres Highlight war, neben Fritz Kalkbrenner himself an den Turntables und einer weiteren Einladung zur Fashion Week (yay :) .. ) definitiv Franziska Knuppe. Auch wenn wir uns neben ihr, selbst mit Mörder-High-Heels, einfach nur winzig fühlten, ist sie doch einfach eine sehr schöne Frau. Das mussten wir alle dann doch ganz neidlos zugeben :)


Auf jeden Fall hatten wir einen  absolut gelungenen Abend und wer sich jetzt denkt, das hört sich doch wirklich interessant an, 
den Laden findet ihr ab heute offiziell auf der Schadowstraße 17-21 in Düsseldorf.

P.S. : Jetzt wisst ihr übrigens auch, was hinter meinen Goodiebag-Sachen und dem ESPRIT-Einkauf aus dem letzten Post steckt ;)





Das Essen - halleluja, ein Traum ... und bei Gratissushi kann man doch nicht "Nein" sagen ;)

 Obligatorisches Spiegelfoto .. auch so eine Bloggerkrankheit

 Darf es eine neue Frisur sein?

 Quatschen tun wir doch alle gerne :)

Keep Smiling :)

 Blümchen gab es auch 

So eine schöne, nette und vor allem große Frau - 14cm High Heels und ich wirke trotzdem noch wie ein Zwerg neben ihr, mag mir jemand vielleicht meine Beine strecken? ;)

v.l.n.r. : Lydia, Eileen, Ilka, Lena, Amelie, meine Wenigkeit, Tina, Melissa

Außerdem liefen uns auch noch Sina, Lisa, Charlotte und Maike über den Weg :)

Kommentare:

  1. echt schöne Bilder, Dein Outfit ist total klasse :))

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Bilder. Sieht nach sehr viel Spaß aus =)
    Ist das in den kleinen Fläschchen Wasabi?

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Schaut nach viel Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Store sieht so Esprit-Untypisch aus :) Haben sie gut gemacht! ;)

    Und toll sehr ihr alle aus!

    AntwortenLöschen
  5. und auch du hast super bilder gemacht, ich beneide euch echt alle, wäre auch gern mal bei so was - mit euch - dabei

    AntwortenLöschen
  6. Wie groß ist diese Frau bitte wenn du mit solchen Absätzen so aussiehst als ob du nur Ballerinas tragen würdest? Das soll übrigens kein Angriff an dich sein! Ich wäre glaub ich noch sehr viel kleiner. :D
    Aber wunderbare Bilder die an diesem Abend/Tag entstanden sind. Viel spaß übrigens auch bei der Fashion Week.
    Ihr saht alle toll aus :)
    XOXO, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, Franziska Knuppe hatte zwar auch noch High Heels an, aber das war schon krass, hätte ich keine High Heels angehabt, hätte das wahrscheinlich noch besser ausgesehen :D
      Wir kamen uns echt wie Zwerge neben ihr vor und wir hatten btw auch alle (bis auf Melissa) hohe Schuhe an .. aber ist auch mal ein Erlebnis sowas ;)

      Und dankeschön :)

      Löschen
  7. Wow... was für ein Laden total schön ♥
    Und mir gefällt dein Pulli
    Viele liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  8. war echt genial ;) und toll euch verrückte gesehen zu haben xD

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos hast du gemacht! Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber hier seid ihr auch abgelichtet:

    http://www.tonight.de/fotos/esprit-concept-store-duesseldorf/esprit-opening-party.416806/14.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!!! :) :)
    Und die Häppchen sehen sooo lecker aus ! Da kriegt man gleich Hunger :D

    AntwortenLöschen
  11. wow, sieht nach einer richtig tollen Veranstaltung aus!! Wahnsinn, ich hab mich schon gewundert wer da so aus der Gruppe herausragt...Ich frage mich gerade wie gross Franziska ist...

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder hast du da gemacht :)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Eindrücke! Den Laden muss ich definitiv mal besuchen :))
    Oh, ich liebe Sushi, wäre ich mal dabei gewesen!
    ;) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dein Pullover ist richtig schön ! :)

    AntwortenLöschen
  15. oh das büchlein sieht chic und interessant aus! ich google das mal gleich.:D

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥