Translate my Blog

18.06.2012

Birthday Gifts

1 + 2) Von meinen Eltern & meinem Bruder
3) Von einem Freund und einer Freundin
4) Von Freundinnen, dazu gab's noch einen Kuchen
5) Von Melissa
6 + 7) Von meinen beiden besten Freunden

Außerdem gab es für mich auch noch Geld und Blumen.
Wie jedes Jahr hatte ich mir, bis auf das Parfüm und den Lippenstift, mal wieder nichts Bestimmtes gewünscht. Deshalb habe ich mich umso mehr über die anderen Sachen gefreut :)
Das Geld (oder zumindest den größten Teil davon) werde ich auf jeden Fall im Juli in Berlin auf den Kopf hauen. Schließlich kam ich im Januar dort ja leider nicht zum Shoppen ;)

Kommentare:

  1. schöne sachen, darüber hätte ich mich auch gefreut. :D und den schmuck hatte ich schon bei deiner freundin auf dem blog gesehen, sehr hübsch. :>

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen. genau das gleiche glätteisen hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke, ich freu mich auch immer über Gutscheine, mit denen ich mir dann in aller Ruhe was aussuchen kann!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist richtig schön :) tolle Geschenke!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr schöne Sachen! Die Gutscheine hätt ich auch gern! :-)
    Da kannst du dich ja bei dm erstmal voll eindecken, wa!?
    Schön, schön! Gehen wir in Berlin zusammen shoppen?
    Wie viele Tage wollt ihr denn kommen? Vielleicht schaff ich es ja, mir noch Urlaub zu nehmen!? :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuh da hat er dir doch den Lippenstift gekauft hehe^^ Find ich jut!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke! Die dm Sachen habe ich auch bekommen :D

    AntwortenLöschen
  8. woe, lauter super Sachen!! Die Kette ist so schön...

    AntwortenLöschen
  9. ja, das besteht mir am mittwoch auch bevor *g*, ich freu mich schon sooooo

    AntwortenLöschen
  10. tolle Sachen :)
    Der Schmuck ist schön <3

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, das Armband von Missy hats mir angetan! (=

    AntwortenLöschen
  12. Die Himbeer Bodymousse ist super! Und das Glätteisen habe ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  13. woww wow wow, alles tolle sachen!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. was ist denn das erste? :D sieht schön aus aber seh nicht was es ist

    AntwortenLöschen
  15. bist du nicht mehr mit deinem freund zusammen? oder hast du sein geschenk nicht in den post aufgenommen? :)

    AntwortenLöschen
  16. Nein bin ich schon seit Februar nicht mehr, aber das Thema wollte ich einfach hier raushalten ...wir sehen uns aber immer noch und ich war mit ihm an meinem Geburtstag essen und den einen DM-Gutschein hab ich auch von ihm bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Geschenke ♥

    Lary

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥