Translate my Blog

13.06.2012

120612 : Birthday Girl

Dress - Ring + Heels - Primark // Blazer - Tally Weijl // Necklace - Gina Tricot // Bag - ?



So sah ich also gestern aus. Gefeiert wurde nicht wirklich, da meine Verwandten nämlich erst am Samstag und meine Freunde erst am Freitag vorbeikommen. Also war ich dann gestern nur beim Italiener essen - yummi :) Auf jeden Fall wollte ich mich aber auch noch bei euch für die zahlreichen Glückwünsche hier, bei Instagram und auch bei Twitter bedanken, hab mich wirklich sehr darüber gefreut

Kommentare:

  1. junikinder sind eben die besten <3 alles gute noch nachträglich hübsche!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sehr hübsch aus, Jani ♥
    Ich wäre Freitag wirklich gern dabei, aber wir holen das zu zweit mal nach, dann lad ich dich auf einen guten Cocktail zu mir nach Köln ein ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :)♥
      Ja, voll schade, dass du nicht kommst .. aber die Idee hört sich doch gut an & machen wir auf jeden Fall so :) ♥

      Löschen
  3. alles liebe nachträglich!
    schön siehst du aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich :) Das Kleid ist wahnsinnig schön, gibt's das aktuell bei Primark?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Gute Frage, also ich habe das schon seit 2 Monaten, ich meine, dass ich das Anfang diesen Monats aber noch im Laden in Essen gesehen hätte. Versprechen kann ich es aber nicht...

      Löschen
  5. sehr tolles outfit! wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt ein Traum und auch herrlich kombiniert :) Die Schuhe habe ich auch und liebe sie so abgöttisch :D:D
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich! =) Das Kleid (und das gesamte Outfit) sieht echt gut aus! Wunderschöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute und Liebe nachträglich :)
    Zwillinge-Mädels sind die schönsten ^-^
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist einfach perfekt! Gefällt mir seeehr gut und die Farbe steht dir super!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥