Translate my Blog

05.05.2012

Trying not to fall asleep because you're expecting a text from someone...

Top + Heels - Primark // High Waist Shorts - Gina Tricot // Clutch - 1un2deux3trois




Gestern Abend ging es noch auf den Geburtstag einer Freundin und ja ... ich war etwas overdressed, da wir nicht, wie eigentlich vorgehabt, noch feiern gegangen sind. Stattdessen wurde es ein gemütlicher Abend und die Leute im Extrablatt und bei Mecces haben irgendwie ein wenig doof geguckt. Naja, was soll's...gibt ja schließlich Schlimmeres, vor allem weil heute draußen Einheitsgrau-Regen-Wetter herrscht :( Mittags war ich übrigens noch mit Melissa shoppen, meine Ausbeute bekommt ihr später noch zu sehen (:

Kommentare:

  1. Das Top gefällt mir supergut :) schönes Outfit! Durch die Jeansshorts find ichs auch gar nicht so overdressed :)

    AntwortenLöschen
  2. Shorts stehen dir sehr gut!

    SisterAct

    AntwortenLöschen
  3. Siehst wieder super aus Süße! =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut. Das Top ist so toll, dass ich direkt zu Primark fahren will, haha. Jetzt bin ich ordentlich gespannt auf die Shoppingausbeute, also los, her mit dem Post. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit :) Ich finde es gar nicht mal so overdressed. Wahrscheinlich haben die Leute so geguckt weil du ne echt tolle Figur hast ;)Freue mich auf den Shoppin-Post!

    Lg, Vika
    http://along-the-ride.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. In der Zeit, in der ich nicht am Computer war haben sich hier wieder so schöne Sachen angehäuft. Frühlingshafte Outfits und ein glückliches Gesicht. Super schön! :)

    Liebe Grüße
    Felina :)

    AntwortenLöschen
  7. die Shorts ist so so wundervoll.

    AntwortenLöschen
  8. Hello!!!
    I love your blog!!
    I just found it!!!

    I made a blog a month ago and i would appreciate it if you could check it out and follow if you like it!

    It is http://newfashionorder.blogspot.com/


    Oh btw i took part in a contest for a trip in Korea.The winner will be decided on the views of his video.
    So i would really appreciate it if you could check it out and tell your friends to check it out to!
    Thank you!!!

    The link is this! Korea Contest

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥