Translate my Blog

14.05.2012

To understand the future we have to go back in time...


Gestern Abend habe ich mich noch spontan mit einem guten Freund zum Essen getroffen. Es ging ins Star Diner und ich sage euch an dieser Stelle eines .. besucht diesen Laden auf jeden Fall, wenn ihr mal zufällig in Essen oder der nahen Umgebung seid, die Burger dort sind wirklich der absolute Hammer! Ich war dort auch schon ewig nicht mehr, aber es hat sich absolut gelohnt. Der Laden sieht aus, wie einer dieser typisch amerikanischen Diner aus den 50ern und hat somit seinen ganz eigenen Charme, wirklich toll :)

Kommentare:

  1. man sieht das lecker aus, aber auch sehr kalorienreich

    AntwortenLöschen
  2. ui, der Burger :)
    Hab zwar gerade erst Mittag gegessen, aber der sieht ja lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  3. ohhaa lecker! auf so n burger hätte ich jetzt auch lust, da sind auch die kalorien egal! :D
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. ESSEN POSTEN IST SO BÖSE :'(
    omg wie ich da jetzt hin will und einfach reinbeißen

    AntwortenLöschen
  5. ach sieht das lecker aus :) ich will auch :)

    AntwortenLöschen
  6. schööner Blog! :)


    www.bijouxenfleurs.blogspot.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh was gäbe ich gerade für einen Burger mit Pommes ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das erste Bild ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  9. läckeri! want want want haha

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie lecker das aussieht! Bei mir gibt es heut auch amerikanisch: Chicken Nuggets! ;-)
    Ja, das war echt ein cooler Abend mit so leckeren Sachen und viel Spaß! ;-)
    Danke für das Daumendrücken! ;-)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥