Translate my Blog

28.05.2012

Open Air Festival


Da bin ich auch schon wieder und ihr merkt schon ... mein Festival-Tag war nicht sehr lange.
Meine Erkenntnis für nächstes Jahr : Mit Leuten hingehen, die auch auf Elektro stehen! :D
Nochmal ertrage ich es nämlich definitiv nicht, nur an der Mainstage rumzuhocken, mir Punk-Rock und ähnliches Gedöns reinzuziehen & die Elektrowiese dann nur im Vorbeigehen mitzubekommen, weil niemand dort hin möchte :/ Nene, das war echt nicht meins ;) Blöderweise habe ich natürlich auch so zufällig keine Leute mehr getroffen, von denen ich wusste, dass sie dort sein werden. War wohl nicht unbedingt mein Tag heute, aber was soll's, wenigstens konnte ich nochmal ein bisschen die Sonne genießen ... angeblich soll es ja in den nächsten Tagen wieder frischer werden :(

Kommentare:

  1. Der Ring ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt tatsächlich Menschen, die keinen Electro mögen? ;)
    und zum Coachella begleite ich dich gerne! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese ganzen Festivals. Man muss aber wirklich definitiv mit Leuten hingehen, die die Musik mögen, egal ob Electro oder Rock. Dann machts echt Spaß und es gibt bei dem Wetter nicht besseres !

    AntwortenLöschen
  4. da haste dich so gefreut und dann so was, ich kenn das nur zu gut. aber ich hätte heute gerne mit dir getauscht, lieber wär ich auf einem festival gewesen, als krank zu sein bzw. bei uns findet so was ja net statt, wir ham zwar "Rock im Park", aber das kannste ja net zahlen, da wirste arm. aber ab und zu mal so ein openair festival wäre ganz cool (ich mach mich mal schlau)...

    AntwortenLöschen
  5. wow, super schöner Blog! Bin gerade zufällig hier gelandet und total überrascht :) Und ich liebe deine roten Haare ;) <3

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich es rechtzeitig geschafft, wären wir dahin gegangen! Nächstes Jahr dann auf alle Fälle!Freue mich auf Freitag =)

    AntwortenLöschen
  7. schade..ich freue mich total auf den august, denn dan gehen ich an ein open air an dem vorallem hiphop läuft und es eine hammergeile bühne zum breaken und tanzen hat :) ich freue mich und die interpreten sind der hammer

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Eindrücke! Ich mag die Bildbearbeitung :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach schade, hoffentlich hats dir trotzdem bisschen gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow, du bist wirklich wunderschön! und ich liebe deinen header, der ist auch der hammer. also ich wäre bei der elektrowiese auf jeden fall sofort dabei gewesen, haha;) liebe grüße, emma

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte zuerst überlegt hinzugehen, aber die "Headliner" der Mainstage waren mir vom Namen völlig unbekannt und nur wegen der Electrowiese dachte ich lohnt es sich nicht hinzufahren. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenn so was nur zu gut, dass niemand mit einem irgendwo bestimmtes hingehen will. Ich sag mir dann immer: Ich will da hin und wenn keiner mit will geh ich eben alleine! Basta!

    LG Micky

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder. Kann verstehen, dass du irgendwann flüchten musstest. So Punk-Rock-Zeug mag ich auch gaaar nicht.

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥