Translate my Blog

05.05.2012

New In

 19€ // Sale : 7€

 both 12€ // Sale 5€

3€

Nach langer Zeit habe ich Primark dann gestern doch mal wieder mit mehr als nur 2 Teilen verlassen. Sonst wurde ich in den letzten Wochen dort nie wirklich fündig .. Vielleicht bin ich aber auch nur geizig geworden. Die Preise sind dort nämlich ganz schön gestiegen, findet ihr nicht auch? Natürlich ist der Laden immer noch günstig, aber bei der Qualität achte ich da mittlerweile schon drauf, was ich kaufe und was nicht ... Wie dem auch sei, besonders gefreut habe ich mich aber über die beiden Taschen. Die Linke wollte ich schon ewig haben und dann entdeckten wir sie im Sale - Jackpot ! :)

Kommentare:

  1. hey meine Lieeebe ..
    ich wollte dir einfach mal danke sagen, für diesen so schönen Blog
    fühl dich ganz doll geherzt
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen find ich Primark genau so teuer wie H&M z.B. und die sachen halten wesentlich kürzer bei Primark!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die beiden taschen auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr selten bei Primark, weil es nicht gerade um die Ecke liegt. Deshalb ist mir der Preisanstieg besonders aufgefallen - mittlerweile sind die ja schon fast auf H&M-Niveau und machen ihr eigenes Konzept kaputt.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es dort eigendlich nach wie vor billig. ich hab mir vorgenommen demnächst auch wieder mal hinzufahren. gehst du in den primark in ffm?

    AntwortenLöschen
  6. Dein Header und deine Haarfarbe gefallen mir total:)

    AntwortenLöschen
  7. das kleid steht dir bestimmt super und die linke tasche gefällt mir sehr gut, so eine hätte ich auch gern *g*. ich seh schon dass ich bald mal zu euch fahren muss...

    AntwortenLöschen
  8. die linke Tasche ist toll :)

    AntwortenLöschen
  9. woooow Primarkt habe ich auch in essen & gelsenkirchen da gehe ich auch gerne hin :)

    bin nun ein neue leserin & würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst http://nunzifashion87.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Einkäufe ♥
    Die Kette habe ich auch.

    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Laura von fashion victim

    AntwortenLöschen
  11. die rechte tasche hab ich mir auch geholt :)
    Also nicht nachgekauft oder so

    AntwortenLöschen
  12. love the bags! if you want take a look at my blog...we can follow each other if you like it! i Hope...kisses

    http://truelovecomesonlyinboutique.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Wie ist das da eigentlich, gibts da immer was reduziert oder auch immer nur so in Sale-Wochen, wie in anderen Läden?

    Liebste Grüße
    Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Ausbeute ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1400 + Leser) läuft!
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  15. ich muss unbedingt zu primark... das erste kleid hätte ich mir fast gekauft, aber es doch hängen lassen weil ich es dann doch etwas zu teuer fand...

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥