Translate my Blog

21.05.2012

New In : Oasap & Sheinside


In den letzten Tagen trudelten zwei Päckchen bei mir ein. Eines von Oasap und eines von Sheinside.

Von Oasap bekam ich Shorts und eine Kette, die ich mir aussuchen durfte :
Die Sachen habe ich wirklich super schnell bekommen. Sie wurden am 15.5 verschickt und heute konnte ich sie dann auch schon in Empfang nehmen. Die Shorts sind mir in Größe S an der Taille leider zu groß, aber das Problem habe ich öfters mal und hätte ich mir eigentlich auch vorher denken können :D ... Leider riechen sie auch ziemlich chemisch, weshalb ich sie auf jeden Fall erstmal lüften und dann gut waschen werde. 
Die Kette hingegen ist wunderschön und genau mein Fall :)

Von Sheinside erhielt ich ein tolles High-Low Kleid :
Auf das Kleid musste ich leider etwas länger warten, insgesamt 3 Wochen um genau zu sein, aber es hat sich gelohnt, weil es definitiv Liebe auf den ersten Blick ist :) 
Das Kleid ist zwar etwas dunkler, als im Shop, aber das finde ich nicht weiter tragisch.

Ich werde euch die Sachen im Laufe der Woche auf jeden Fall noch in Outfits zeigen.

Kommentare:

  1. freu mich schon auf die BIlder ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Hast du schon an meinem Gewinnspiel mitgemacht? Zu gewinnen gibts eine Tasche für 50€ :)

    AntwortenLöschen
  2. uiii, ich hab am 12.5 bei oasap bestellt, hoffe meine Bestellung kommt auch bald an :)

    Tolle Sachen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht gut aus, will es unbedingt mal angezogen sehen <3

    AntwortenLöschen
  4. Kleid und Kette habe ich auch bekommen :D

    AntwortenLöschen
  5. steht dir bestimmt beides sehr gut, ich will auch mal was bekommen ;(

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette und das Kleid sind ein Traum. Sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nice ∆ mag ich.

    tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥