Translate my Blog

13.05.2012

New In : High-Low Skirt


Gestern bekam ich ein Päckchen, auf das ich seit einer Woche sehnsüchtig gewartet hatte und so riss ich es meiner Mama dann auch gleich aus der Hand,
als sie es in mein Zimmer brachte. Ich durfte mir aus dem  Onlineshop Glamorous UK nämlich etwas Schönes aussuchen.



Meine Wahl fiel auf einen Traum von Rock. Schon lange überlegte ich mir, ob ich mir nicht auch ein Kleid, oder ein Rock im Vokuhilastyle zulegen sollte
und als ich diesen Rock dort sah, war es schon Liebe auf den ersten Blick...live gefällt er mir sogar noch besser, aber seht selbst.


Dieser Trend ist sicherlich Geschmackssache, aber ich weiß jetzt schon, dass er mich diesen Sommer auf jeden Fall sehr oft begleiten wird :)





Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, die farbe steht dir voll :))))

    AntwortenLöschen
  2. Woooah, das sieht total schön! :)
    xoxo! ♥

    AntwortenLöschen
  3. huii, der Rock ist ja toll! :)

    Steht dir wunderbar

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir sehr gut,
    hab mir auch letztens so ein Rock, aber in Schwarz zugelegt und ich liebe ihn *-*

    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der rock steht dir unglaublich gut!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag etwa 80% dieser Röcke bzw. die Outfits mit ihnen nicht. Ich klicke also normalerweise immer ganz schnell weg, wenn auf einem meiner Lieblingsblogs einer erscheint, aber diese Kombination mag ich überraschenderweise wirklich gerne! Auch die Farbe ist klasse! Wahrscheinlich weil du das so "schick" aber doch so ganz bisschen "boho" machst und nicht mit diesem ganzen Wasted-Quatsch. ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow der Rock ist echt toll und du bist auf den Bilder richtig richtig hübsch, also sonst auch, aber ich finde die Bilder richtig WOW

    AntwortenLöschen
  8. gott ich liebe diesen trend! es ist momentan aber schwieriger als man denken würde, an so ein teil ranzukommen. der rock ist wirklich ein traum und die farbe ist total schön! steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. echt cool der rock, ich bin am überlegen, ob ich mir dieses vokuhila shirt von h&m zulegen soll...

    AntwortenLöschen
  10. steht dir sehr gut.. und meeensch bist du hübsch (:

    AntwortenLöschen
  11. Ok, du hast mir meine Kaufentscheidung jetzt entgültig abgenommen! :D Hab bei H&M am Freitag einen neuen Rock gesehen, der wirklich ähnlich aussieht. Ich sags dir, morgen steh ich bei denen auf der Matte und kauf ihn mir :D
    Sieht toll aus, aber am besten gefallen mir deine Haare im dritten Bild. Die sind ein bisschen wilder als sonst, könnte sogar noch wuscheliger sein! ;)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow solche Röcke gefallen mir sehr! Allein schon diese Blaukombi *.*
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  13. Hey dein Blog ist wierklich super! Ich mag deinen Header, und die Strumpfhosen <3 Du siest toll aus in dieser Fabe und deine Haare sind wunderschön! Ich verfolge dich jetzt!

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. ich folge dir ja schon bei instagram aber dein blog überzeugt mich noch mehr, also FOLLOW :))

    AntwortenLöschen
  15. sieht klasse an dir aus.hab auch 2 solche röcke,aber extremer in der längenvariation(hinten gehts bis aufm boden),die assen SUPER zu meinen black milk leggings!

    man erzählt sich auch schaurige märchen über diese gebäude..das erste gebäude war ruhig und friedlich,sehr schön,wirklich.aber das zweite war tatsächlich unheimlich..die türen sind dauernd im windzug zugefallen..und angeblich hört man noch die schreie der soldaten,die damals dort eingeliefert wurden..

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, ich suche auch schon so lange den perfekten VokuHila-Rock... Bin leider noch nicht fündig geworden... Aber deiner ist fantastisch! Vor allem die Farbe ist absolut genial! lg Charlene http://doeid.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow! Du siehst wunder,wunderschön aus in diesem Outfit!!
    Ich finde diesen vokuhila style toll aber finde dass es nur sehr schlanke Leute, wie du, tragen können :)

    AntwortenLöschen
  18. der rock ist wunderbar, steht dir richtig gut und passt irgendwie auch hervorragend zu deiner haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  19. bin sehr sehr sehr sehr neidisch auf diesen Rock! :)

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  20. bei facebook fand ich den schon so toll an dir :))

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  21. Also ich finde diese Art Röcke auch klasse und der hier steht dir super

    AntwortenLöschen
  22. Ich find den super schön den Rock! Ich hab ja auch so einen in rosa, mein Freund findet den Trend auch gar nicht gut, aber ich finds schön :)

    AntwortenLöschen
  23. Der Rock ist super schön! =) <3

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der Rock ist supertoll! Wundervolle Farbe und der Schnitt steht dir supergut! :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  25. Waau :D
    Ich liebe diese Farbe an dir!
    Steht dir unglaublich gut!
    xo

    AntwortenLöschen
  26. Wow- der Rock ist einfach der Hammer... Und er steht dir richtig gut

    AntwortenLöschen
  27. lalalalove it!:) wunderschön:) der Rock steht dir total...vor allem das türkis!

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  28. Omg das sieht so toll aus =)
    Die Farbe ist wunderschön und dazu deine Haare *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht umwerfend aus!! Die Farbe steht dir sehr gut!!!
    http://fiafafia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥