Translate my Blog

07.05.2012

Instagram # 6


1) Minigolf // 2) Tanz in den Mai Outfit // 3) Letzter Sonnenuntergang im April
4) Bananensplit // 5) Outfit Freitagabend // 6) Freitags-Frühstück
7) Jubiläum von Gina Tricot in Essen // 8) Shoppen mit Melissa // 9) Geburtstag einer Freundin
10) So ziemlich die einzige Süßigkeit, die ich dann doch mal ab und zu esse :D // 11) Ob so'n Glitzerfummel was für meinen Geburtstag wäre? - Glamourous UK // 12) Schaumparty

Ihr findet mich übrigens unter "janaw_" :)

Kommentare:

  1. ich liebe cocktails :)
    und kinderschokolade ist auch meine absolute lieblingssüßigkeit :)
    und das glitzerkleid wär mir wohl etwas zu viel, aber müsste man mal probieren:)

    AntwortenLöschen
  2. hauptsache noch so ein suchti ♥
    instaaaagrammm

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥