Translate my Blog

12.05.2012

I threw a wish in the well - Don't ask me, I'll never tell...


1. "Moderne Kunst" in der Essener Innenstadt // 2. Frei wie ein Schmetterling sein, das wär's...
3. So ziemlich die einzige Süßigkeit, die ich vielleicht 1-2 Mal im Jahr dann doch mal esse ;) // 4. Den blauen Himmel sieht man hier im Moment eher selten...


Ich habe irgendwie schon ewig keine "richtigen" Fotos mehr hier gezeigt, komische Sache. Liegt vielleicht auch daran, dass ich in letzter Zeit einfach zu faul war, um meine Kamera mitzunehmen .. ist ja schließlich auch kein Fliegengewicht, so ein Ding. Auf der anderen Seite sind auch keine Sachen passiert, bei denen es sich gelohnt hätte mal eben auf den Auslöser zu drücken ...
Wie dem auch sei, ich werde auf jeden Fall versuchen, dass mal wieder zu ändern...ich denke, dass würde auch vielen von euch ganz gut gefallen.
Gestern Abend war ich mit einer Freundin noch ganz spontan am Tetraeder in Bottrop. Ich weiß, richtige Weltmetropole ;) Wer nicht weiß, von was ich rede ... das Teil steht auf einem Berg und von da hat man eine tolle Aussicht über den Ruhrpott. Wir kamen auch noch genau richtig oben an und wurden mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt.
Der Aufstieg war auch schon anstrengend genug, da rächt sich wohl meine Sportmuffeligkeit ;) Ein Freitagabend der etwas anderen Art, gelohnt hat es sich aber trotzdem...

Kommentare:

  1. hej jana, wie lang hats bei dir gedauert, bis die von sheinside dir geantwortet haben?
    dieses ding da auf dem foto ist cool, hab schonmal was davon gehört : D

    AntwortenLöschen
  2. ... der Schokoriegel hat's dir angetan. Gleich 2 diese Woche gepostet :) Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist aber der Selbe, wie bei Instagram :D hab du auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  3. sehr tolle Bilder! ich freu mich auf mehr davon :))
    liebste Grüße!<3
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. KINDERSCHOKOLADE! Und das letzte Bild ist ziemlich cool, da hat man sich wohl von der Hipster Triangle inspieren lassen, haha ;)
    Wenn du eine umweltfreundliche und trotzdem stylische Tasche gewinnen möchtest, dann schau doch mal bei mir vorbei und versuch dein Glück! Lilly :)

    http://lillylia.blogspot.de/2012/05/win-eco-fashion-bag.html

    AntwortenLöschen
  5. haha der tetraeder ist ja cool : ) jz möchte ich da hin ; )
    love, a
    http://fashionrabbitx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! deine instagramfotos sind immer toll :)

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  7. Toller blog und was für ein schöner header :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, mein geliebter Ruhrpott :) Richtig schönes Bild, muss da auch mal hin. Hoffentlich an einem lauen Sommerabend, wenn das denn dieses Jahr noch mal was wird mit dem Sommer.

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥