Translate my Blog

28.05.2012

"I believe in music...The way that some people believe in fairy tales."


Die unter euch, die mich auf Facebook verfolgen, wissen schon, was es mit diesem Bild auf sich hat ... Open-Air Festival ist angesagt :) Gleich geht's los in die Weltmetropole Essen Werden .. Vielleicht nicht ganz so cool, wie das Coachella Festival wo ich btw. unbedingt mal hin möchte, wer begleitet mich? ;) aber nachdem es letztes Jahr ausgefallen ist - Sicherheitsbedenken bli bla blub, obwohl 30 Jahre lang nichts passiert ist .. naja, hauptsache, es findet wieder statt :) - ist es dieses Jahr und vor allem bei diesem Bombenwetter einfach ein kleines Muss. Meine Spiegelreflex kann ich leider nicht mitnehmen, aber ich hoffe, dass meine Digitalkamera mich tapfer unterstützen wird und ich euch ein dann ein paar schöne Aufnahmen zeigen kann. Man wird mir übrigens mit aller Wahrscheinlichkeit auf der Elektrowiese über den Weg laufen, wenn also jemand von euch auch dort sein wird & mich erkennen sollte .. keine Scheu, ich beiße schon nicht ;) Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag

Kommentare:

  1. viel Spaß :'D Die Schuhe sind tollig x3
    Und,ist das ein Bikini-Oberteil?

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Outfit!
    & viel Spaß heute Abend :)

    liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. diesen Bikini habe ich auch:):)

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich mal auf die fotos gespannt, ich wünsch dir viel spaß

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch mal auf ein Festival. Wünsche dir viel viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  6. wow, great shorts! :)

    http://anna-and-klaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind ja richtig passend.

    AntwortenLöschen
  8. Das Line-Up ist dieses Jahr nicht so pralle :( Dabei könnte ich dieses Mal sogar hin, sonst war das ein Knaller und ich konnte eben nicht hin. Argh!
    Trotzdem viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch unbedingt mal aufs Coachella, aber naja .. bis es soweit ist muss ich mich mit dem Angebot hier zufrieden geben, bald ist bei uns auch mal wieder Open Air Festival, yes! :)
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach nem coolen outfit aus!
    Oh jaa zu coachella will ich unbedingt!!!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥