Translate my Blog

29.05.2012

High-Low Dress


Letzte Woche bekam ich ja ein Päckchen von Sheinside mit einem wundervollen High-Low Kleid, das ich mir zwischen eingen Sachen aussuchen durfte
und ich hatte euch ja versprochen, es euch noch angezogen zu zeigen. Endlich kam ich nun dazu, auch ein paar Bilder zu machen :)


Für mich war es defintiv Liebe auf den ersten Blick und es sitzt auch ausgezeichnet :) Im Shop findet ihr das Kleid übrigens hier.




Kommentare:

  1. Ich finde diese Blauenfarben stehen dir einfach unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist unheimlich schön!:)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Mint-Blau steht dir wirklich sehr gut..tolles Kleid und die Schuhe sind auch echt schön ;'D
    Wer macht eigentlich immer die Fotos? Sozusagen "The People behind" ? :'D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch :) Mint und blümchenmuster, das ist gerade genau meine haben-muss-Schema :D
    Steht dir wirklich gut

    AntwortenLöschen
  5. sieht echt total hübsch aus das kleid ;)

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid sieht wunderbar aus :)

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  7. Ohja diese Farben stehen dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  8. ouh wauiii, komplett feen-like :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist echt toll, habs auch grad gepostet ;) Hier hab ichs übrigens her, um einiges günstiger: http://www.ebay.de/itm/320887494100?var=510061042522&ssPageName=STRK%3AMEWNX%3AIT&_trksid=p3984.m1497.l2649

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es gesponsert bekommen, von daher konnte mir der Preis egal sein ;)
      Außerdem hat ja nicht jeder ein Ebay Konto & Paypal und in dem Shop gibt's ja auch noch andere hübsche Sachen :)

      Löschen
    2. Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet *-*
      Und danke für den Link @Sandra ;-)))

      Löschen
  10. Wow das Kleid steht dir wundervoll. und deine Haare sehen richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wirklich super in dem Kleid aus.
    finde die Farben wirklich toll und sehr sommerlich.
    high-low kleider machen immer so schöne beine *.*

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. steht dir echt super, is die länge hinten störend für dich? ich hab nämlich beim H&M ein top in dem style gesehen und weiß nicht, ob mich das stören würde oder nicht, daher die frage, wie du das empfindest...

    AntwortenLöschen
  13. sieht echt ohne spaß wundervoll aus und steht dir supergut :)

    AntwortenLöschen
  14. lieben dank, fuer deinen kommentar, hat mich sehr gefreut. ♥

    ich wollte das kleid zu erst auch haben. bloß in dem zart roséä. habe mir aber dann gedacht, dass es mir nicht stehen wird, weil ich so helle haut hab. aber ich muss sagen, die farbe steht dir super gut!

    AntwortenLöschen
  15. Awww, dieses Kleid ist wirklich wunderschön. Die Form, der Blumen-Print- perfekt! Ich finde es schön wie du es stylst zusammen mit einem Haarband, goldenem Armband und Heels in Braun. Da denke ich sofort an ein Blumenmädchen in einer lauen Sommernacht. Absolut toller Look für diese Jahreszeit :)

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  16. Der Look sieht wunderschön aus! Echt tolles Kleid!
    Die Schuhe hab ich auch =)
    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid steht dir wirklich unglaublich gut. Die Farben sehen definitiv super aus :) xx

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir mega gut und passt toll zu deinen haaren :)
    Du hübsche :*

    AntwortenLöschen
  19. Hübsches Kleid, steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh Jana, du machst mich immerwieder so tierisch neidisch!
    Wie kommt es, dass du solche tollen Teile einfach so gesponsort bekommst?
    Bekommt man das einfach irgendwann, wenn man ne Menge Leser hat und ein großer bekannter Blog ist oder bist du manchmal einfach etwas dreist und schreibst die Shops selber an?
    Ich trau mich das irgendwie nicht, aber sicher kommt man damit am weitesten, oder!?
    Ich will dieses Kleid auch haben, das ist einfach wunder-, wunderschööön! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. das Kleid ist bezaubernd, total schön!

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wirklich ein Traum.

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön! Du siehst fabelhaft aus in dem Kleid!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist das erste Kleid dieser Art, das mir auch gefällt. Steht dir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  25. awww das kleid ist ein traum! total schön und steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  26. Sieht gut aus, das Kleid. Wie ist das mit der Größe bei Sheinside? Ich trau mich irgendwie nicht, in einem ausländischen Shop zu bestellen, weil es ja sein kann, dass mir das gar nicht passt... Sollte man das Risiko eingehen? Ich will ja nicht einfach so 40€ in den Satz setzen...

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein sehr sehr schönes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  28. Hey du Liebe!
    Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Dann werd ich einfach mal ein bisschen dreist und frag da mal nach, hihi! Würd doch auch so gern mal solche tollen Klamotten gestellt bekommen! ;-)
    Ähm, joa am Wochenende war es bei uns auch ziemlich warm, aber am Samstag war es noch ziemlich windig und der Wind war extrem kalt, darum war ich echt froh, die Strumpfhose angehabt zu haben! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    PS: Steht eigentlich schon ein Plan wegen der Fashion Week? ;-)

    AntwortenLöschen
  29. uhh das Kleid ist jaa vool schöön
    steht dir supii :)

    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Wundervolles Kleid, wundervoller Blog :)
    Bist wirklich hübsch ^^

    Hast eine Leserin mehr ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Das ist so schön! Eigentlich ist das ja auch schon passend für den Wettbewerb, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  32. Wow, tolles Kleid!!! Sieht wirklich super aus.

    AntwortenLöschen
  33. Du siehst wie eine Elfe aus!! :) Superhübsch!

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das ist wirklich ein wunderbares Frühlingskleid! :D Und ich liebe diesen High-Low-Saum.

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥