Translate my Blog

26.05.2012

♥ Happy Birthday to You ♥

Wie schon erwähnt, war ich gestern Abend bei Melissa, weil die Gute ein bisschen in ihren Geburtstag reingefeiert hat. Ich will auch garnicht großartig darüber quatschen, da Bilder ja bekanntlich mehr sagen, als 1000 Wort ... es war auf jeden Fall ein schöner Abend und Liebes? Ich wünsche dir hier auch nochmal alles Liebe zum Geburtstag :)

 Die liebe Ilka war auch dabei :)

 Muffins made by Melissa :)

Auf das Geburtstagskind

 Drinks durften natürlich auch nicht fehlen ;)

 Knuddelei um 12 Uhr :)

 Über Geschenke durfte man sich natürlich auch freuen...

 King des Monats mitten in der Nacht ... man soll ja schließlich nicht hungrig ins Bett gehen ;)

Kommentare:

  1. du machst wirklich schöne fotos!
    ich mache grade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

    Liebste Grüße :*
    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  2. ihr hatte ja viel spaß, freut mich für's mäuschen. wäre auch gerne dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  3. Haha was für Schnappschüsse! Danke Liebes! =)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, ich gehe gleich auch direkt mal gratulieren.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön es war :)
    Nächstes Mal trinken ich dann auch ein bisschen was ;) <3
    Tolle Fotos Jana :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die ist ja schon voll schön braun, ich will auch!

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder sieht sehr nach Spaß aus (:

    AntwortenLöschen
  8. War sicherlich ein großer Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja nach einem super Geburtstag aus :) Nachts bekomme ich auch immer Hunger. Da gibt es tatsächlich nichts besseres als einen guten Burger :) xx

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥