Translate my Blog

25.05.2012

Blogvorstellung : Lilly Calling


Heute möchte ich euch noch den Blog von der lieben Lilly vorstellen. 
Lilly ist 21 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Auf "Lilly Calling" bloggt sie über Mode und ihre hübschen Outfits sind wirklich eine Inspiration. Allerdings kommen auch Einblicke in ihr Privatleben nicht zu kurz. Das Alles wird unterstützt durch viele und vor allem schöne Fotos. Ihr Blog bietet einfach, um Lilly zu zitieren " Einsichten in das ganz normale Leben eines Mädchens auf der Suche nach Glück, Freude, Erfüllung - und Jeffrey Campbell Litas und einer Chanel 2.55, die bezahlbar sind."
Lilly war so lieb, mir für ein kleines Interview Rede und Antwort zu stehen, aber lest selbst :)


- Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Gute Frage. Ich glaube das war der "klassische Weg", wenn man es mittlerweile so bezeichnen kann. Erst habe ich Blogs gelesen, dann hatte ich Lust, es selbst zu probieren und dann habe ich auch noch eine digitale Spiegelreflexkamera bekommen. Da gabs dann kein Zurück mehr ;) Ich hatte schon immer einen kleinen Hang dazu, mich selbst zu fotografieren und Texte zu schreiben.

- Welche Art von Blogs liest du am liebsten und welche magst du vielleicht garnicht ?
Ich lese hauptsächlich Modeblogs. Da sind dann auch mal welche dabei, die Lifestyle oder Beauty mit einbeziehen, aber mein Herz schlägt nunmal für die Mode. Bei den Blogs, die ich nicht lesen würde, liegt es weniger am Inhalt als vielmehr daran, dass sie vielleicht ein Design haben, dass mir nicht gefällt. Zum Beispiel schwarzer Hintergrund mit neonpinker Schrift, vielen Emoticons und verschieden großen Bilder. (Es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen!)

- Hast du dich durch das Bloggen verändert (modisch/charakterlich) ?
Ein bisschen vielleicht. Ich denke ich bin etwas selbstbewusster und habe mich der Leidenschaft für Mode noch mehr hingegeben. Früher hab ich bei vielen Teilen gedacht "Das hätte ich gerne, zieh ich bestimmt aber eh nie an." Jetzt kaufe ich sie. Obwohl mein Stil ja trotzdem immernoch eher ins Durchschnitts-Anfang-Zwanzig-Europäerin geht als in Richtung Trendsetter.


- Gibt es für dich ein absolutes Fashion No-Go ?
Standardantwort: Weiße Stiefel.

- Was sind deine Sommer Must-Haves dieses Jahr ?
Pastellfarben könnt ihr sicher nicht mehr hören, haha. Trotzdem. Und die High Waisted Shorts vom letzten Jahr werde ich auch auf jeden Fall behalten. Ein paar Plateauheels und Federn dazu.

Wenn ihr jetzt irgendwie das Gefühl habt, dass ich euch einen sympathischen Eindruck vermitteln konnte und ihr euch denkt "Was für ein tolles Mädchen", 
dann solltet ihr Lilly's Blog auf jeden Fall mal einen Besuch abstatten, denn er ist sicher auch mehr, als nur ein Klick wert. Glaubt mir, es lohnt sich :)

Kommentare:

  1. Ich hab deinen Blog über ihren entdeckt und bin sehr begeistert, ich hab dich gleich mal verfolgt :)
    Liebste grüße
    Maria

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥