Translate my Blog

17.05.2012

Aus Alt mach Neu : Schmuck

Was tun mit Schmuck, den man so, wie er ist, nicht mehr trägt? Es gibt da nur zwei Möglichkeiten ... entweder wegschmeißen, oder ihn verändern. In diesem Fall habe ich mit für die zweite Möglichkeit entschieden. Da ich im Moment ja total auf Mint stehe, habe ich mir einen mintfarbenen Nagellack geschnappt und fröhlich drauf losgepinselt. Die vorher durchsichtigen Steinchen bekamen also Ruck Zuck einen neuen Anstrich ... Mir gefällt's, was sagt ihr? (:

Kommentare:

  1. schaut echt toll aus und super Idee =)

    AntwortenLöschen
  2. die idee ist so einfach, dass da die wenigsten draufkommen :D ich find es sieht wirklich toll aus und ich hätte nicht gedacht, dass das nagellack ist, sieht wie "echt" aus :)

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee, werd ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. ohja ich liebe Schmuck in Mint/Türkis auch ;)
    Siehe meinen Post von heute ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. gähn!auf jedem blog das gleiche

    AntwortenLöschen
  6. Echt super Idee! Und sieht Klasse aus! :D bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  7. cool, ich hätte etz gedacht, dass du dir die armreifen gekauft hast und die Steinchen auf den Ring eingesetzt hast...

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine gute Idee! Die Umsetzung ist auch mehr als gelungen, ich hätte echt nie im Leben erkannt, dass du mit Nagellak drüber gegangen bist.

    LG, Vika
    http://along-the-ride.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog echt schön!
    Du bist unglaublich hübsch! :)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschaun und Leser zu werden? Das würde mich sehr freuen.
    http://gestrawberried.blogspot.de/
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal eine tolle Idee, sieht klasse aus :))

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee! Und dein Blog ist wunderschön :)
    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://doitperfectbutdifferent.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  12. ich finde es richtig richtig schön (:

    AntwortenLöschen
  13. wundervoller blog,foolge dir jetzt!:)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, da wäre ich nie drauf gekommen :D

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥