Translate my Blog

25.05.2012

And we build up castles in the sky and in the sand

Sommerfeeling pur.
Gestern war ich mit einer Freundin unterwegs, einfach ein bisschen das Wetter genießen ... wobei man es ja schon fast nicht mehr genießen kann, weil es einfach schon fast zu warm ist ... Eis ist da einfach ein Muss : "Schlumpf" und "Rosen Creme" für mich und es schmeckte, wie es aussah - himmlisch :) Heute Abend geht's dann erstmal zu Melissa, ein bisschen in ihren Geburtstag reinfeiern und am Montag geht's zum Pfingst Open-Air ... Ich hoffe, das Wetter hält sich bis dahin, sonst wären meine Outfitpläne zerstört haha 
 

Kommentare:

  1. Ohjeh Schlumpfeis. Das fand ich als Kind immer soooo schön anzusehn. Geschmeckt hats mir nie, aber trotzdem musste ich es immer wieder haben, haha. Dein Nagellack passt zum rosa Eis :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder :) das eis sieht ja total lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich auf dich heut Abend =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab heute Zuckerwatten Eis gegessen :D
    wundervolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad deinen Blog entdeckt!
    Gefällt mir super :) vor allem die Fotos :)

    Liebe Grüße aus dem Midwest,
    Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade durch Lilly auf deinen Blog gekommen. Er gefällt mir super gut! Sie hat in keinem Fall übertreiben. Deine Bilder sind unglaublich schön. Ich freue mich auf weitere Posts :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab deinen Blog auch gerade durch Lilly entdeckt und mich auf den ersten Blick verliebt- freu mich schon auf weitere Posts :)
    Mit welcher Canon fotografierst du denn? Ich überleg nämlich zwischen der 600D und der 550D..
    Liebe Grüße
    Katii

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥