Translate my Blog

03.05.2012

030512

from head to toe - Primark



Endlich komme ich mal wieder zum Bloggen. Ich bin relativ gut in den Mai gekommen, ich hoffe ihr auch. "Relativ" deshalb, da ich mal wieder gemerkt habe, warum ich die Disko sonst meide, in der wir waren .. es war einfach nur voll und von den Leuten da möchte ich garnicht erst anfangen^^ Wie dem auch sei, morgen ist schon wieder Clubbing angesagt...eine Freundin hat Geburtstag. Vorher geht's aber noch mit Melissa ein bisschen shoppen, ich freu mich schon :) .... Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? 

Kommentare:

  1. In dem Kleid siehst du aus wie eine Elfe :)
    echt schön. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das Kleid ist toll, besonders die Farbe!

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. wow das Kleid ist wundervoll.
    Ich bin dieses Wochenende in Dortmund, hihi
    ich freu mich so endlich wieder in NRW zu sein (:

    AntwortenLöschen
  4. wow das kleid ist wunderhübsch und mit dem ring einfach bezaubernd hahaha ;)<3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid schaut ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh ist das hübsch ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1400 + Leser) läuft!
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, die Farbe ist zum Sterben schön und zu deinen Haaren passts perfekt :) Toller Kontrast.

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich wunderschön.. und dann auch noch in Mint :)
    aber der Ring ist einfach nur perfekt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. sieht süß aus :) ich bin mitterweile echt ein fan von dir beworden :)
    würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbei schauen würdest :)
    liebe grüße modegier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Da haben sich die 9 Euro gelohnt ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kleid!

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  12. deine haarfarbe ist soo schön

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so hübsch! Es passt total gut zu deiner Haarfarbe und der Ring und das Kleid sind ein Taum *-*
    Dein Blog ist toll !:) Würd mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbeischaust (cupcakesbeautyfashion.blogspot.com)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥