Translate my Blog

21.04.2012

Tonight's Outfit

 Blouse - My Mum's // Necklace + High Waist Shorts - Gina Tricot // Clutch + Heels - Primark



Wer mich bei Twitter und Facebook verfolgt, wird die kleine Vorschau zu meinem Outfit für heute Abend wahrscheinlich schon gesehen haben. Auch wenn der April seinem Ruf heute wieder alle Ehre macht, werde ich meine neuen Shorts ausführen. Clubbing ist angesagt und dort ist es ja dann eh warm genug ;) Wie werdet ihr euren Samstag verbringen?

Kommentare:

  1. tolles outfit, die clutch ist super schön
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolles Outfit, das einzige was mir nicht gefällt sind die langen T-Shirt Ärmel deiner Bluse, das mag ich allgemein nicht so ;) Und die Shorts sind sooo toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und du wanderst erstmal in meine Leseliste.
    Du hast eine wahnsinnig tolle Haarfarbe, richtig, richtig schön :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit, besonders die clutch!

    schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen!
    liebste grüße ♥
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir viel Spaß! In diesem Outfit wirst du ihn bestimmt auch haben, sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein niedliches Schweinchen-Gesicht :) und wahnsinnig tolle Beine! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also was ich jetzt zu dem "Schweinchen-Gesicht" sagen soll, weiß ich zwar nicht :D aber wegen meiner Beine, dankeschön ;)

      Löschen
  7. very stylish, aber mir wäre das heute etwas zu kalt (bei uns gießt es wie aus eimern)

    AntwortenLöschen
  8. Zu dem Anonym da oben: "Schweinchen-Gesicht"? :D I lol'd hard, scheint aber nett gemeint zu sein^^
    Fällt bestimmt richtig auf, wenn du mit dem strahlend weißen Oberteil im Club auftauchst, die meisten kleiden sich ja eher dunkel. Gefällt mir aber richtig gut, hoffe, es ist wirklich warm gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles outfit! Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  10. wow wie wunderschön. Einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  11. Ganz viel Spaß, Jana! :) aber ich denke in der Nacht wirds schon noch relativ frisch.
    Jacke nicht vergessen, Kind :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Shorts sieht angezogen sogar viel besser aus, als einfach so! Hab sie schon fast nicht wiedererkannt. Tolles Outfit, aber ich finds eigentlich noch zu kalt für sowas...

    LG Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Gefällt mir :)
    Und deine Beine sind wirklich ein Traum, solche wünschen sich wohl alle Frauen!

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Super toll siehst du mal wieder aus!!!
    Ich liebe deine tollen Outfits ja sowieso immer wieder!
    Damit warst du sicher der Hingucker im Club, oder?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Haha, das ist ja witzig..
    Wieso passtest du da nicht hin?
    Warst du overdressed oder einfach "anders" als die anderen Mädels!?
    Ich finds echt super schick!!! <3

    Sag mal, seid ihr zur FW eigentlich wieder hier?
    Und habt ihr euch schon irgendwo Einladungen ergattert?
    Ich würd gern mitkommen, wenn ich darf und sowas sollte ja schon pünktlich geplant werden! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit. Der Kontrast lässige Short und edele Cutch, Schuhe und Kette machen es super interessant ;-)

    http://www.curvy-life.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥