Translate my Blog

30.04.2012

Tonight's Outfit : Red Dress

Dress - Zara // Clutch + Heels - Primark // Necklace - Gina Tricot

Nachdem ich letztes Jahr am heutigen Tag, mit einem Mordskater im Bett lag, weil ich meine sturmfreie Zeit nochmal feucht fröhlich begießen musste, geht es heute mit den Mädels feiern. 
Ich freue mich wahnsinnig und hoffe, dass ihr auch alle einen schönen Tanz in den Mai haben werdet :)

Kommentare:

  1. Heute kommt es zum Einsatz! =) Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst unglaublich gut aus! :D Das Kleid ist der Wahnsinn! Kann bestimmt nicht jeder tragen! Geniesse es und feier schön! Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  3. aber hallo, schick und sexy, steht dir super

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so sensationell geile Beine! :) Tolles Kleid!

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderschön du und das Outfit sind :))

    AntwortenLöschen
  6. Super sexy! Du hast tolle Beine, meine Liebe! Wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will das kleid auch haben :D
    Sieht super aus <3

    AntwortenLöschen
  8. ich habs ja schon immer gesagt, JEDE Frau braucht ein rotoes Kleid im Kleiderschrank. Du siehst toll aus!

    LG Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Outfit! Wünsche dir eine gute Zeit :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit!!
    ich habe dir einen Blogaward verliehen! :) hoffe du freust dich! <3

    http://the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/2012/05/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  11. Rot ist meine Lieblingsfarbe und außerdem steht sie dir ungeloden wahnsinnig
    gut. Also: Ich liebe dieses Outfit!

    Fräulein Fatal
    Fräulein Fatal
    Fräulein Fatal

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist so wunderschön und sieht so toll an dir aus!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen abend und hast schön gefeiert!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Redhead in Reddress = Perfect ;)

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für ein reizvolles Outfit :)
    Gefällt mir sehr :P
    Du hast eine wunderschöne Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  15. wunderschönes kleid, tolle fotos!
    ich dachte immer rothaarige und rote sachen funktionieren nicht gut zusammen aber du belehrst mich gerade eines besseren ;D

    xoxo Jen

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein wunderschönes Kleid und Du siehts super hübsch damit aus! Tolle Schuhe, tolle Clutch und besonders gut gefällt mir deine Kette! Passt alles einfach perfekt zusammen!!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    Verlose gerade einen Gutschein von H&M
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wow, sehr hübsch siehst du aus :-)

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das Rot steht dir unglaublich gut!!! Du siehst großartig aus :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥