Translate my Blog

25.04.2012

Q & A - Video

So, hier das versprochene Video ... Hab's mit der Webcam aufgenommen, deswegen ist es manchmal ein bisschen abgehackt, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem und ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch Kommentare dazu da lassen würdet, ob ihr öfters mal ein Video sehen möchtet und wenn ja, was euch dann interessieren würde :)

Zum Thema "Was machst du eigentlich?" : Hier hatte ich mich schonmal zu meiner Situation nach dem Abi letztes Jahr geäußert. Durch das Praktikum, was ich dann im Februar in diesem SPZ (beim letzten Q &A Post hatte ich genaueres dazu erzählt) gemacht hatte, wurde mir klar, dass Psychologie auf längerfristige Sicht wahrscheinlich doch nichts für mich ist. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, dass ich in ein paar Jahren doch lieber im journalistischen Bereich tätig sein möchte. Bis zum Wintersemester sind es jetzt noch ein paar Monate und für das Journalismus und PR-Studium brauche ich ein sechswöchiges Grundpraktikum, welches ich gerne ab Mitte Mai machen möchte .. auf eine Rückmeldung warte ich im Moment noch. Sollte das allerdings in diesem Zeitraum nicht mit dem Praktikum klappen, werde ich auf jeden Fall erstmal jobben gehen .. im Juli steht ja auch schon wieder Berlin an und da kann ein bisschen mehr Geld ja nicht schaden ;)

Kommentare:

  1. die idee mit dem video find ich cool :) ich hab auch vor diese woche mein erstes zu machen :)
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. ihc find das viel schöner als video, außerdme hast du ja eine äußerst sympathische stimme! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uii tolle idee meine Liebe.
    Kannst öfter sowas machen ist wohl immer gern gesehen

    :*

    AntwortenLöschen
  4. du bist ein sehr sympatisches mädchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    also ich finde die Idee mit dem Video super :)
    Aber bei einem muss ich dir widersprechen!
    Du bist kein Zwerg mit 1,65, denn das ist die Durchschnittsgröße einer Frau, somit bist du von einem
    Zwerg weit entfernt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find mich damit aber zu klein, Durchschnitt hin oder her :D Viele meiner Freundinnen sind um die 1,70 groß und das wäre ich auch gerne ;)

      Löschen
  6. Waaah wie toll (:
    Auf jeden Fall mehr Videos <3

    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde dich sooo hübsch, echt WOW :D <3

    AntwortenLöschen
  8. Toll dich mal sprechen zu hören :D du hast voll die süße stimme! Bitte mehrdavon!

    AntwortenLöschen
  9. a) ich find das saugeil, dass du ein video gemacht hast, endlich hör ich mal deine stimme und hab nicht nur das bild vor augen, wenn wir mal schreiben
    und b) saucool, du hast meine frage, als erstes genommen *g*, danke für's beantworten. bei meiner omi hab ich das ein oder andere gefunden (leider ist sie nicht mehr unter uns) und bei meiner oma kannste das vergessen (die hat wirklich nur schrott style technisch), aber ebay is ne gute idee

    AntwortenLöschen
  10. übrigens zwerg bin ich, mit 1,63 m, also wenn ich mal bei melissa bin und wir uns treffen, biste nicht die kleinste ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wieso hast du nicht ein Video mit deiner Canon gemacht ? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte ich erst, aber das hat nicht vernünftig geklappt...ich konnte ich nur einen ganz kurzen Clip aufnehmen. Meine Speicherkarte ist wohl nicht groß genug..

      Löschen
  12. I like! Kannst du gern öfter machen. Hätte übrigens eine ganz andere Stimme erwartet ^^

    AntwortenLöschen
  13. schöne video. dein blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne deine Stimme ja schon, aber ich muss sagen, dass Video gefällt mir echt und auf dem Bloggertreffen bist du mir garnicht klein vorgekommen, nunja, bin ja die jüngste gewesen, aber war leider die größte. :) Aber macht das mit dem Video mal öfters. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich auch da hohe Schuhe getragen hab ;)

      Löschen
  15. Hey,

    finde ich gut, dass du ein Video gemacht hast und hab mich besonders gefreut, dass du meine Frage beantwortet hast (2.) ;)
    Also ich muss den Leuten vor mir auch zustimmen, du bist überhaupt kein Zwerg. Ich bin grad mal 1,62m groß! Und ich finde das richtig gut, dass du lieber in Läden einkaufst als in Online-Shops. Ich find es nämlich auch toller RICHTIG shoppen zu gehen, da kann man Sachen anprobieren und in echt sehen die Klamotten manchmal auch ganz anders aus!

    LG Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bin ich kein Zwerg :D aber ich fühle mich halt mit meiner Größe echt nicht wohl .. da kann man mir auch echt sagen, was man will ... ich mag meine Größe einfach nicht :D

      Löschen
  16. Hehe, joa n bissl ähneln die sich schon, so vom Prinzip her^^ Immerhin beide High Waist von Gina Tricot haha! Können ja demnächst im Doppellook so feiern gehen =D

    AntwortenLöschen
  17. bist du süß :) kannst du ruhig öfter machen :P

    love, a
    http://fashionrabbitx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥