Translate my Blog

03.04.2012

Outfit : Green Skirt

 From Head to Toe - Primark


Kommentare:

  1. tolles outfit! gefällt mir echt gut!! :)
    <3
    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog gefällt mir sehr, alle outfits die ich mir gerade von dir angeschaut habe, sehen toll aus! :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Smaragdgrün steht dir wahnsinnig gut! Superklasse Outfit. Und immer wenn ich deine Outfitposts sehe, wünsche ich mir, ich könnte auch in so hohen Schuhen laufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. WOOW! ich muss wohl unbedingt mal zu Primark!

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deinen blog echt schön, vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich riesig freuen wenn ja :)!!

    liebst,
    Carolyn <3
    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Den grünen Rock hat man ja schon häufiger gesehen, aber heute ist das erste Mal, dass er einen WOW-Effekt in mir auslöst. Mit dem Gürtel und etwas höher getragen gefällt er mir richtig richtig gut! Toll kombiniert! :)

    AntwortenLöschen
  7. zu schön ♥
    lg<3 http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das hat ja echt super zusammen gepasst! =)

    AntwortenLöschen
  9. cooles outfit, gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich wunderschöne Kombi von grün und braun! Gefällt mir sehr gut <3

    www.alwayslikeafeather.de

    AntwortenLöschen
  11. wow ich finde das ist eins der besten Outfits <3

    AntwortenLöschen
  12. Hab mich soeben in deinen Rock verliebt. Der ist ja traumhaft! :>

    AntwortenLöschen
  13. Oh meine Lieebe, danke für diesen so unglaublich süßen Blog
    ich wünsch dir ganz viel Liebe für die nächste Woche
    fühl dich geherzt
    deine M.-

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥