Translate my Blog

17.04.2012

Outfit : Blue Dress

Dress - No Name // Cape + Heels - Primark // Scarf - H&M


Kommentare:

  1. echt schön :)
    Das Outfit gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit.leider sieht man vom kleid nicht so viel.das cape ist echt genial.ich weiss nämlich nie wie man sie am besten kombiniert.

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich mag das cape und die heels sehr!

    AntwortenLöschen
  4. du bist immer total toll angezogen und ich habe dich letztens gesehen, das war irgendwie komisch :D als würde man vor einem Promi stehen.. ich glaube ich habe total blöd gegrinst und gestarrt :D erst wollte ich 'Hallo' sagen aber ich habe mich dann nicht getraut :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hätte wahnsinnig gern das Kleid komplett gesehen. Das hat auf jeden Fall eine tolle Farbe. Ich habe auch rote Haare und finde dabei immer so grelle und kontrastreiche Farben ganz toll!

    www.cinnamon-star.blogspot.com

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  6. du schaust total süß auf den bildern c:

    AntwortenLöschen
  7. Deine Beine sind soooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Maaaaan deine Haare sind einfach umwerfend! :D

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Das Cape habe ich auch :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥