Translate my Blog

20.04.2012

Outfit 20.04.12 - Aztec print

Cape + Heels - Primark // Dress - H&M // Bag - Vintage


 
Schon wieder Freitag. Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Zeit wie im Flug verfliegt. Wenn ich bedenke, dass es mittlerweile schon ein Jahr her ist, dass ich meine Abiprüfungen hinter mich gebracht habe ... man man man. Morgen ist Clubbing angesagt, freu mich schon. Ich wollte am Wochenende übrigens auch den Q&A-Post machen, haut also nochmal fleißig in die Tasten ;)

Kommentare:

  1. tolles Outfit :)
    Ich steck grad mitten in den Prüfungen, schrecklich :(

    AntwortenLöschen
  2. das kleid hab ich auch noch iwo, aber 1. isses iwie zu kurz mittlerweile (?) und 2. hab ich nie ne ahnung, wie ich das kombinieren solln..hmpf ^^

    aber schickes outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus!
    Ich finde es steht dir super und auch die Farbkombis sind toll!

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles Outfit! <3
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja hast du es gut, ich schreibe morgen meine erste Klausur (Deutsch LK) sei froh, dass du es hinter dir hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir mal viel Glück :) Ich war auch im Deutsch LK und habe letztes Jahr dann "Tauben im Gras" genommen, obwohl ich das Buch nie gelesen hatte .. im Endeffekt hab ich dann sogar eine 2 geschrieben .. ist alles halb so wild :)

      Löschen
  6. ich liebe aztec print, bin schon lange auf der suche nach einem günstigen teil. tolles kleid!

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, mal was anderes auf der Straße. Wie findest du eigentlich den Ethno-Style? Wär das nicht was für dich?

    LG Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da bist du wunderschön geschminkt! :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥