Translate my Blog

14.04.2012

Outfit 14.04.12 : Mint

  Poncho - Gina Tricot // Dress + Wedges - Primark // Rings - Primark & H&M



Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr, auch wie du deine Haare hast :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön. Ich liebe den Ring von Primark :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, mint steht dir perfekt...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab heute die gleiche Frisur =D

    AntwortenLöschen
  5. aww total schön! der mintfarbene ring ist wirklich total toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dein Style ist in dem letzen halben ja voll verbessert :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist toll und diese Mintfarbe passt unglaublich gut zu deinen schönen roten Haaren :)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht soooo gut aus! besonders mit den ringen <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Blog ;)
    Hast du lust auf gegensetiges verfolgen ? :**
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das komplette Outfit gefällt mir wirklich sehr sehr gut :) vor allem das mintfarbene Kleid und der mintfarbene Ring! :)
    So schade dass die schönsten Sachen immer von Primark sind.. ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  11. das mint kann ich mir auch gut mit beige bzw. brauntönen an dir vorstellen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich auch braune Heels dazu tragen, aber da ich etwas mehr laufen musste, wollte ich die dann doch nicht tragen :D :)

      Löschen
  12. Tolles Outfit!! Ich liebe den Ring mit der Blume!! Dein Blog ist wirklich toll.Du bekommst von mir definitiv ein follow. ;-)

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du hast einen tollen sinn für Mode! Ich liebe deine Outfits und werde gleich mal Leserin! :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥