Translate my Blog

27.04.2012

New In : Jacket


Erst gestern erzählte ich euch, in meinem Video, bei dem es mich übrigens sehr freut, dass es so gut bei euch angekommen ist :), dass ich bis jetzt leider noch nicht wieder dazu kam, einen Second Hand Shop zu besuchen und heute tat ich es dann doch. Ganz spontan. Gefunden habe ich dann diese Jacke von Jaune Rouge (kennt das zufällig jemand? :D) und es war Liebe auf den ersten Blick. Einfach mal etwas anderes .. ein bisschen rockiger, aber trotzdem schick. Gekostet hat sie mich auch nur 13€ :)

Kommentare:

  1. Janaaaaa ich suche so eine Jacke schon Ewigkeiten! Gibt es die da noch? xD ich will die haben die ist sooo geil!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe solche kleinen Details ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel Abstimmung & die Aktion Blogvorstellung läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. man jana, das is echt fies! die jacke is saugeil und wieder haste die im second hand gefunden, ich muss mich jetzt echt mal umschaun, wo's das in Fürth und Nürnberg gibt

    AntwortenLöschen
  4. Boah die ist aber mega hübsch! Da hast du ja echt Glück. Ich finde nur ganz selten was so schönes im Second Hand Shop. Outfitpost bitte bald! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist toll. Zu welchem Second Hand Shop gehst du denn? Ich mein, du wohnst nicht so weit weg von mir und ich suche schon ewig nach einem schönen Second Hand Laden. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. in welche second hands gehste denn in essen?
    kenn nur welche in denen es oma oder hippiekleidung gibt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die hab ich jetzt aus einem in Dellwig ... war aber echt ein Glücksgriff, weil sonst gab's da auch nur Müll :D
      Davor war ich letztens in einem in Holsterhausen. Ich meine, dass der "Frauensache" heißen würde...War leider erst einmal dort, aber da gibt's zum größten Teil schickere Sachen :)

      Löschen
  7. die jacke ist voll heiß :)
    sieht richtig gut aus

    AntwortenLöschen
  8. ahhh die ist richtig toll!! und für den preis :) ich mag auch unbedingt mal in nen second hand laden gehen, leider gibts das bei mir nicht so.. in berlin scheint es echt tolle zu geben!

    AntwortenLöschen
  9. die sieht der hammer aus :)
    besucht doch auch mal mein blog
    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke ist ein Traum! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. die sieht mega geil aus!
    und 13€ ist suuuuper :D

    xoxo Jen

    AntwortenLöschen
  12. Wie heißt denn der Laden in Dellwig?
    Da muss ich direkt mal nachgucken, ob es da noch was schönes zu holen gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich ehrlich gesagt garnicht drauf geachtet :D
      Ich glaube "Secondhand & More" oder so .. auf jeden Fall ist Bäcker Peter daneben ;)
      Aber wie schon gesagt .. ansonsten fand ich jetzt nicht, dass es da noch schöne Sachen gab, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich :)

      Löschen
  13. OMG!!! Ist die geil!!!

    LG Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥