Translate my Blog

18.04.2012

New In : High Waist Shorts


Endlich kann ich ein schönes Paar High Waist Shorts mein Eigen nennen. Ihr glaubt garnicht, wie ewig ich welche haben wollte, aber nie richtig fündig wurde.
Diese habe ich nun bei Gina Tricot für knapp 30€ ergattert und ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass sie mich im Sommer ganz oft begleiten werden :)

Kommentare:

  1. Sehr schön ausgesucht. Hast du jetzt alle Sommer Sachen zusammen? Ich brauch noch so einiges und nächsten Monat gehts schon nach Italien :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe nie jahreszeitenmäßig ein, sondern immer nach dem "Das-gefällt-mir-Prinzip" deshalb ist da sicher noch lange kein Ende in Sicht :D Werd in den nächsten 2 Monaten aber wohl vor allem erstmal noch Sachen kaufen, die ich auf der Fashion Week tragen kann :)

      Löschen
  2. ich hab' mich nicht getraut :D
    in Essen am Hauptbahnhof :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön, freu mich aufs Outfit Bild :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui da hat es sich doch gelohnt, Geld auszugeben^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch noch auf der Suche nach der perfekten Shorts. Die meisten machen den Hintern so platt...

    Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die sind hammer! :) leider haben wir kein Gina Tricot in Stgt. ... :(

    AntwortenLöschen
  7. toll :) Ich möchte auch gerne so eine :D :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch, ich hab so eine in Leder

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥