Translate my Blog

14.04.2012

"Maybe our girlfriends are our soulmates and guys are just people to have fun with." - Sex and the City


Sekt, ein paar Snacks, ein Frauenfilm und Gespräche über die Männerwelt. So war mein Abend gestern bei Melissa. Eigentlich wollten wir feiern gehen. Das fiel aber flach, weil wir Beide etwas krank waren, also entschieden wir uns für einen gemütlichen DVD-Abend. Sowas muss halt auch mal sein. Zunächst guckten wir also "Der Teufel trägt Prada" und oh Gott, wie ich diesen Film doch liebe, den kann ich einfach garnicht oft genug sehen. Danach lauschten wir noch den Weisheiten der Carrie Bradshaw...einfach nur gelungen :)

Kommentare:

  1. Klingt nach einem echt tollen Mädchenabend :) der Film ist wirklich Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. kling nach nem gelungenen abend...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie Sekt mit ner Erdbeere gesehen, aber das sieht verdammt lecker aus! :) <3

    Ich finde übirgens das Outfit hier: http://dreamseverybodyhasthem.blogspot.de/2012/04/todays-outfit.html

    richtig gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem schönen Abend aus :D
    tolle Bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, "Der Teufel trägt Prada" ist einer meiner Lieblingsfilme...
    Ja gut, ich hab ziemlich viele, aber der gehört auf jeden Fall dazu!
    Irgendwie ist das so ein kleiner Traum einer jeden Frau, oder?
    Jedenfalls meiner!! :-)

    Ich hoffe, dir geht es wieder besser?
    Liebste Grüße und einen schönen Samstagabend wünsch ich dir!
    Anna

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥