Translate my Blog

22.04.2012

Instagram # 4



1) McDonalds schmeckt nachts immer noch am besten // 2) Schwimmen gewesen // 3) April kann auch schön sein // 4) H&M gönnt einem auch nichts... 
5) Nach Regenschauern gibt es irgendwie immer die schönsten Sonnenuntergänge // 6) Joghurt mit Früchten .. yummi // 7) Outfit von Samstagabend // 8) Clubbing


Erkenntnis der letzten Nacht : Mit wildfremden Menschen kann man ganz wundervoll feiern, wenn man die eigenen Leute im Club nicht wiederfindet - Viele Grüße an dieser Stelle an die Schweizer Jungs, hat mich sehr gefreut ;) Eigentlich wollte ich ja heute den Q&A-Post machen, aber ich fühl mich einfach nur matschig ... Stattdessen habe ich mir überlegt, den Post in Form eines Videos im Laufe der Woche zu machen .. auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich mir absolut dämlich vorkommen werde :D Ihr könnt mir also noch weiterhin Fragen stellen und ihr bekommt sie dann mal in Bild und Ton beantwortet :)

Kommentare:

  1. das Bild mit H&M ist der absolute Fail haha :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Video finde ich ziemlich gut.
    Instagram ist toll, gibt es aber leider nicht für mein Handy. :(

    AntwortenLöschen
  3. haha, ein Video wäre toll ;) Dann sieht man dich mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, es passiert einfach so oft, dass man sich im Club verliert.. also mir jedenfalls ;) Und in dem nächtlichen Zustand die anderen wieder zu finden ist nicht immer leicht. Also gut, dass du andere Feiermenschen gefunden hast. (und heil nach hause gekommen bist.)
    Video wär klasse, freu mich drauf :D

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich schon auf das Video und wenn du das hier schon so im Post erwähnst...ich glaub, ich geh auch mal demnächst wieder schwimmen! :)

    LG Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. tolle instagram bilder!
    ich würde mich freuen wenn du dir meinen blog mal anschaust und dir meine fotos gefallen:)
    lust auf ggs. verfolgen?
    xxx
    http://littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wie heißt du auf Instagram ?

    http://fashioon-tricota.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder *_*

    Lust auf ggs verfolgen bei Instagram ?Heiße dort newyork50000

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥