Translate my Blog

05.04.2012

Instagram # 1


1) Heiße Milch mit Honig (: // 2) Merkwürdige Kommentare im Spam-Ordner
3) ...ein bisschen Glitzer-Glitzer... // 4) Tschüss, rosa Fusselteppich .. war schön mit dir.

Ihr erinnert euch doch sicher noch an meinen Post von letzter Woche, in dem ich mich beschwert hatte, dass es Instagram immer noch nicht für Android geben würde. Vorgestern dann auf einmal die Überraschung, endlich gab es die App bei Google Play dann doch. Kostenlos natürlich. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und ich habe mich gefreut, wie ein Schnitzel. Eigentlich total bescheuert, aber jetzt bin ich glücklich :D Wer mich dort verfolgen möchte, findet mich unter "janaw_" :)

Kommentare:

  1. ich möchte auch :( Aber nein, nicht für mein Handy, son Mist -.-

    AntwortenLöschen
  2. bist ja auch'n schnitzel ♥
    viel spaß mit instagram, das ist echt die beste app

    AntwortenLöschen
  3. find ich cool, dass du den ausdruck "wie ein schnitzel" auch benutzt, du bist die erste, die ich kenne, die das auch sagt...

    AntwortenLöschen
  4. Leider nicht für mein Handy! :D
    Trotzdem dir viel Vergnügen damit :)
    lg http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Durch dich habe ich erst erfahren, dass es Instagram jetzt auch für Android gibt - und mir nen Ast abgefreut, haha. Natürlich warst du dann auch die erste, deren Instagram Account ich verfolge... :) Also Danke an dieser Stelle für den Tipp. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. ah, ich liebe heiße Milch mit Honig :>

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich immer noch wie ein schnitzel und werde morgen auch einen instagram-post veröffentlichen :D (denke das ich die letzten tage genug bilder gesammelt hab :P)

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, Sushi macht total süchtig - finde ich! :b
    Ich hatte leider noch keine Gelegenheit ihn zutragen, aber ich werd dir sagen, wie ich die Konestenz finde
    xoxo, ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥