Translate my Blog

10.04.2012

I ♥ One Touch

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst wieder bei euch melde. Ich wollte euch eigentlich schöne Ostern wünschen, aber ich kam einfach nicht dazu, weil immer etwas dazwischen kam ... Ich hoffe aber, dass ihr schöne Feiertage mit euren Familien hattet und erfolgreich bei der Eiersuche wart :)

Kommen wir aber jetzt zu dem eigentlichen Grund für den Post...Einige von euch werden es vielleicht schon letzte Woche bei Melissa gelesen haben, dass wir haben von der Marke "One Touch" Sachen zugeschickt bekommen haben. Ich hatte ja 2 Teile davon auf meinem Blog verlost und von der Magical Styling Tour hatte ich euch auch berichtet. Auf jeden Fall haben wir es dem Gespräch mit Billy, Kim und Johnny zu verdanken, dass sich die liebe Claudia letztens bei uns gemeldet hat und uns Sachen zukommen lies. Blöderweise hatte ich, im Gegensatz zu Melissa, meine Visitenkarten vergessen (Zitat meiner Mutter "Ja, Kind ... wozu hast du die denn?") und deshalb brachte Melissa mir eine Bluse und dazu noch eine Tasche dann erst am Wochenende mit :)


In die Bluse hatten wir uns schon in Oberhausen so verliebt, als die Moderatorin sie trug und das die Tasche noch dabei war hat mich natürlich auch sehr gefreut. Die Sachen gefallen mir wirklich gut und ihr könnt die Bluse und die Tasche, neben anderen tollen Stücken, übrigens auch im Online Shop erwerben.Ich werde euch die Teile auf jeden Fall auch noch angezogen zeigen :)

Kommentare:

  1. die bluse is soooooo toll, die hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  2. Fand die Sachen bei Melissa schon toll! Wirklich schick :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥