Translate my Blog

12.04.2012

"Deine Schuhe sind unsere Welt"


Gestern morgen bekam ich ein Paket. Einen kleinen Vorgeschmack hatte ich bereits bei Twitter gepostet. Worum es nun geht? Ich habe mir am Samstagabend tatsächlich Schuhe bei mirapodo bestellt und ich kann die Werbung definitiv bestätigen. Wäre der Feiertag nicht dazwischen gewesen hätte ich sie sicherlich schon Dienstag bekommen, alles super flott. Das Aussuchen ist mir allerdings alles andere als leicht gefallen, denn die Auswahl ist wirklich riesig. Wofür ich mich dann letztendlich entschieden habe, seht ihr jetzt...



Rocket Dog 

Die Wedges sind zwar leider am linken Fuß (gehört ihr zufällig auch zu den Menschen, bei denen der eine Fuß größer als der andere ist? Komische Sache...) etwas zu klein, aber was soll's, zieh ich eben die Zehen ein, oder ich mach's wie die Stiefschwestern von Aschenputtel ... abschneiden. Das natürlich nicht, aber behalten werde ich sie auf jeden Fall, denn eine Nummer größer wären sie dann wieder zu groß und ich find sie einfach zu schön, um sie wieder wegzugeben :)

Kommentare:

  1. Ich finde beide Schuhe wirklich klasse (:
    Ich war auch schon oft dort am Stöbern aber ich konnte mich nie entscheiden, denn du asht Recht die haben da so viele tolle Sachen, dass man sich gar nicht entscheiden kann.

    http://blogwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist auch der linke Füß größer :D
    Ich hasse das ...

    AntwortenLöschen
  3. Für dich kann dann ja somit der Frühling kommen :D
    schöne Wahl!
    Dann muss ich dort auch mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es auch so... aber ich hab auch einen Sichelfuß, sprich, der linke ist bei mir eh ein Problemfüßchen :)
    Aber die Wedges sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. oh ich mag die beide sehr sehr gern : )

    AntwortenLöschen
  6. die zweiten sind ganz süß <3

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist auch der Linke größer ;)

    AntwortenLöschen
  8. OMG die mit den blümchen sind... OMG... OOOMMMGGG!! ICH WILL SIE!!! der hammer!!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. die 2. sind richtig süß... bin schon gespannt wie du sie kombinieren wirst :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Schuhen sind wirklich super schön!! Mir gefallen die ersten am besten! Mir gefällt der gestreifte Stoff und das süße Detail vorne ist einfach toll! Hast du viel dafür bezahlt?

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Jap, gehöre ich wohl! :D
    Und ich hasse es..bei normalen Schuhen ist das nichtmal schlimm,aber bei allen mit Absatz..FAIL! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die gestreiften Ballerina total toll.

    AntwortenLöschen
  13. oh die wedges sind wirklich toll, schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥