Translate my Blog

02.04.2012

Blogvorstellung : Still in Love with a Fox


Heute möchte ich euch mal einen Blog vorstellen, bei dem ich finde, dass er einfach viel mehr Leser verdient hätte. Die Rede ist von "Still in Love with a Fox" und er gehört zu der lieben Sarah. Sarah ist 21 Jahre alt, Architekturstudentin und, so wie ich, von Natur aus ein echter "Redhead" ;) Auf ihrem Blog berichtet sie über Alltägliches, aber auch Shoppingaubeuten und Outfits dürfen bei ihr nicht fehlen. Besonders angetan haben es mir dabei immer wieder ihre wirklichen guten Fotos. Ich verfolge ihren Blog nun schön länger und ich denke, dass er auf jeden Fall mehr als einen Besuch wert ist und ihr euch unbedingt mal reinklicken solltet um euch selber von ihrer sympathischen Art zu überzeugen (:


Kommentare:

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥