Translate my Blog

24.04.2012

240412

Dress - No Name // Blazer - Tally Weijl // Bag + Necklace - Vintage // Heels - Primark



Richtig schön warm und angenehm war es eben draußen und jetzt regnet es wieder ... Ich hasse den April. Angeblich soll es ja im Laufe der Woche sogar richtig "sommerlich" werden, ich bin gespannt. Den Rest des Tages werde ich aber dann wohl zuhause verbringen, die neuste Gossip Girl Folge ruft schon. Das versprochene Video werde ich wahrscheinlich morgen online stellen, bis heute Abend hättet ihr also noch die Zeit, mir Fragen zu stellen .. Ich hoffe, ihr freut euch schon ;)

Kommentare:

  1. Das ist ein supermegaschönes Kleid ;) Die Farbe, der Stoff, die Blüten - richtig süß und steht dir toll!
    und ich mag die heels ;)

    xoxo Jen

    AntwortenLöschen
  2. Die Heels sind momentan auch meine Lieblinge an dir :D
    Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Aber das Outfit ist trotz miesen Wetters einfach Aufmunterung pur! =)

    AntwortenLöschen
  4. wow. wie unglaublich toll dir das kleid steht! ich bin ganz begeistert. wunderschoen siehst du aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist klasse, wäre mir allerdings noch zu kalt. Mal sehen ob es wirklich so sommerlich wird wie angekündigt, der April macht ja bekannter Weiße was er will! :)

    AntwortenLöschen
  6. super geiles outfit, das is eines der besten, die du bisher an hattest...

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, oh man.. ja das kann ich mir vorstellen.
    Hab letztens sogar ne Reportage über einige Clubs gesehen, in denen die Mädels mit Gammelpulli und drekcigen Klamotten hingegangen sind. Das war schon extrem ekelig..
    Hier in Berlin sind die meisten auch schlampig gekleidet oder halt ganz nett... haha! ;-)

    Oh, zu viert sogar!? Das klingt super!
    Ja, ich würde auch so gern mit zu den Shows kommen und so, denke schon darüber nach, mir dann Urlaub zu nehmen und dann auch unter der Woche mitzukommen! :-)
    Also, gib mir einfach Bescheid, wenn ihr was geplant habt, ja!?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. super schön :) Vorallem liebe ich die Schuhe.

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist soooo schööön :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit;), aber gehst du so wirklich raus bei dem wetter ? frierst du dir da nicht den arsch ab ? :D so ohne strumpfhose und nur ein dünner blazer drüber ? Oder war das outfit zu einem besonderen anlass ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal dankeschön (: und ja, ich war wirklich so draußen :D Hatte ja eine hautfarbene Strumpfhose an und heute Mittag waren es auch 19°C hier (bevor es dann wieder am regnen war -.-) und das ist für mich nicht kalt^^ Ich friere aber eh meistens nicht so schnell ;)

      Löschen
  11. Gefällt mir total gut, sehr schöne Farben und tolles Kleid :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön besonders das KLeid gefällt mir super supre gut!
    Liebe grüße aus dem trüben Hamburg wünsche ich dir :*

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiui, das Kleid ist ja medasüß! Aber ich fände es schön, wenn du nicht so oft die selbe Tasche bei deinen Outfits zeigen würdest. Klar, versteh ich, dass du die toll findest, sie ist auch toll, aber mal eine andere fände ich auch cool. Oder gar keine. War jetzt aber nur so als Tipp gemeint ;)

    Daria
    www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ooooh süsses outfit =)


    http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist sehr hübsch und steht dir richtig gut!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥